Buchseite

RaphaelaZa | Ein Bücherwurm hat seine Heimat gefunden :)

Favoriten

Meine Favoriten (2) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 592
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 160
Erscheinungsjahr 2010

Ich lese gerade

RaphaelaZa liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

RaphaelaZa ist aktuell 28 Jahre alt/jung und kommt aus einem schönen Städtchen an der Elbe.

Ich bin der reinste Bücherwurm und lese pro Woche schon einmal gut und gerne 2 -3 Bücher.

Zu meinen aktuellen Lieblingsbüchern gehören: P.S. Ich Liebe dich, Fifty shades of Grey, die Tribute von Panem und die Stieg Larsson -Reihe - also lese ich eigentlich alles querbeet, was mir in die Hände fällt.

Ich bin zufällig aus diese tolle Seite gestoßen und blühe hier gerade richtig auf - sooo viele schöne Bücher :)

Bücher müssen mich mitreißen, überraschen und fesseln. Bei Rezensionen bin ich dann auch ehrlich und schreibe, ob mir besagtes Buch gefallen hat oder eben nicht.

Zitiert

Alles, was man sich im Leben wünschen sollte, ist ein Ort, wo man hingehört. Wo man geliebt wird, ohne beurteilt zu werden. Bedingungslos.

Nele Neuhaus, Straße nach Nirgendwo

Letzte Rezension

Als das Meer uns gehörte - Barbara J. Zitwer

Als das Meer uns gehörte
von Barbara J. Zitwer

Als das Meer uns gehörte

Das Cover ist sehr ansprechend gestaltet und mach Lust auf eine schöne Geschichte, die das Meer vor dem inneren Auge auferstehen lässt. Auch die Beschreibung ist sehr ansprechend gewählt und klingt nach einer schönen, aber auch emotionalen Geschichte.

The Ascent - Der Aufstieg - Ronald Malfi

The Ascent - Der Aufstieg
von Ronald Malfi

"The Ascent - Der Aufstieg

Das Cover zeigt einen hohen Berg, der sicherlich das Herz eines jeden Bergsteigers höher schlagen lässt. So wird der Leser direkt auf den Inhalt der Geschichte eingestimmt. Untermauert wird dies noch durch eine anregende Beschreibung, die zusätzlich zum Lesen animiert.

Blutfährte - Silvia Stolzenburg

Blutfährte
von Silvia Stolzenburg

Blutfährte - Silvia Stolzenburg

Das Cover ist zwar schlicht gehalten, fällt aber direkt auf. Was hat es mit den Einschusslöchern auf sich? Hier deutet schon alles auf einen spannenden Krimi hin. Und den soll der Leser auch bekommen!

Der Klappentext ist anregend formuliert. Ohne viel zu verraten erhält man einen ersten Eindruck, der Neugierig macht!

Statistik

Rezensionen309
Fragen0
Artikel0
Kommentare232
Bewertungen323
Bücher in den Regalen318
Badges29
Freunde7

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit RaphaelaZa