read-dream-fall

Letzte Rezension

Mademoiselle Coco und der Duft der Liebe - Michelle Marly

Mademoiselle Coco und der Duft der Liebe
von Michelle Marly

Coco Chanel mal anders

Gabrielle Chanel ist am Boden zerstört, als sie erfährt, dass ihr Geliebter Boy Capl an einem Autounfall verunglückt ist. Versunken in Trauer macht sie sich auf den Weg einen Duft zu kreieren, den Coco an Boy erinnert. 

Vertrauen und Verrat
von Erin Beaty

Toller Auftakt

Ich war sehr skeptisch als ich das Buch angefangen habe. Ich habe sehr gemischte Meinungen gehört und ich muss gestehen, dass mich die Geschichte sehr überrascht hat. Das Buch hat mich aus meiner monatelangen Leseflaute befreit. 

Kommen wir doch erst einmal zum Cover. Das ist ein kleines Schmuckstück. Ich liebe es einfach. Schlicht gehalten und aussagekräftig. 

I Knew U Were Trouble - Kami Garcia

I Knew U Were Trouble
von Kami Garcia

Konnte mich nicht begeistern

Marco Leone: sexy, tätowiert und ein berüchtigter Bad Boy. Frankie Devereux: reiches Mädchen aus den Heights. Doch seit sie den Mord an ihrem Freund miterlebt hat, plagen sie schwere Schuldgefühle. Traumatisiert zieht sie zu ihrem Vater, einem Undercover-Cop im übelsten Viertel der Stadt. Dort trifft sie auf Marco – und gegen ihren Willen können die beiden nicht voneinander lassen.