read-dream-fall

Letzte Rezension

Die Chroniken der Verbliebenen - Der Kuss der Lüge - Mary E. Pearson

Die Chroniken der Verbliebenen - Der Kuss der Lüge
von Mary E. Pearson

Hätte mehr erwartet

Inhalt/Klappentext:

Ein Befehl, und das Licht gehorcht. 

Ein Wink von ihr, und Sonne, Mond und Sterne fallen auf die Knie und erheben sich wieder. 

Sie ist Lia, Königstochter von Morrighan.

Am Tag ihrer Hochzeit entflieht sie ihrem goldenen Käfig und lässt ihr bisheriges Leben hinter sich.

The Sun is also a Star. - Nicola Yoon

The Sun is also a Star.
von Nicola Yoon

Habe mehr erwartet...

 

Meinung:

Ich habe mich riesig auf dieses Buch gefreut. Im englischen Sprachraum wurde das Buch hochgelobt. Meine Erwartungen waren dementsprechend leider auch hoch. Das Buch hat mir so mittelmäßig gefallen.

Wie die Luft zum Atmen - Brittainy C. Cherry

Wie die Luft zum Atmen
von Brittainy C. Cherry

Anfang = Phänomenal, Ende = große Enttäuschung

Alle hatten mich vor Tristan Cole gewarnt, mich angefleht, ihm aus dem Weg zu gehen. >>Er ist ein Monster, er ist verrückt, und er ist tief verletzt, Liz>>, hatten sie gesagt. >>Er ist nichts als die hässlichen Narben seiner Vergangenheit. << Doch was sie alle ignorieren, war die Tatsache, dass auch ich Narben hatte.