ReadingBooks | Fotografiesüchtig - Buchsüchtig - bloggend :D

Favoriten

Meine Favoriten (29) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Jojo Moyes
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 224
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Wulf Dorn
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 224
Erscheinungsjahr 2013
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 330
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2006
Alle Bücher

Ich lese gerade

ReadingBooks liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin absolut buchverrückt und lese sowohl digital auf meinem iPhone und meinem KoboGlo als auch analog im Buch :D Die Mischung macht es für mich einfach und es ist besonders einfach jederzeit ein gutes Buch zur Hand zu haben :D

Letzte Rezension

Wie das Feuer zwischen uns - Brittainy C. Cherry

Wie das Feuer zwischen uns
von Brittainy C. Cherry

Großartig - emotional - mitreißen und einfach unbeschreiblich gut

"Wie die Luft zum Atmen", das erste Buch der Reihe, habe ich geliebt. "Wie das Feuer zwischen uns" toppt das aber noch einmal. Ich hatte so meine Erwartungen an dieses Buch aber auch einige Befürchtungen. Wenn ein erster Band bereits für Begeisterungsstürme sorgt, dann kann das zweite Buch nur selten mithalten.

Shadow Falls - After Dark 02. Unter dem Nachthimmel - C. C. Hunter

Shadow Falls - After Dark 02. Unter dem Nachthimmel
von C. C. Hunter

Warum habe ich das nicht schon früher gelesen?!

Ich bin ein großer Fan der "Shadow Falls Camp" Reihe. Bisher hatte ich das Spin-Off "After Dark" aber noch nicht gelesen. Inzwischen frage ich mich warum. Es erzählt die Geschichte der Vampirin Della, die sich in diesem zweiten Band mit ihrem Leben als Wiedergeborene zurechtfinden muss. Nur wenige Vampire sind wiedergeboren und haben als solche besondere Kräfte.

Der Schwarze Thron - Die Schwestern - Kendare Blake

Der Schwarze Thron - Die Schwestern
von Kendare Blake

Geniales Buch bis zur letzten Seite

Kendare Blake war mir als Autorin bisher noch nicht bekannt, doch dieses Buch fiel mir direkt aufgrund des interessanten Ansatzes auf. Drei Schwestern, drei Königinnen, aber nur eine würde tatsächlich den Thron besteigen. Ihre Schwestern musste sie dafür zunächst töten und konnte dann über die kleine Insel Fennbirn regieren.

Statistik

Rezensionen218
Fragen2
Artikel0
Kommentare118
Bewertungen249
Bücher in den Regalen348
Badges40
Freunde62

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit ReadingBooks