RebekkaT

Favoriten

Meine Favoriten (6) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 357
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 845
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 592
Erscheinungsjahr 2001
Autor: Mo Hayder
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2003
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2008

Ich lese gerade

RebekkaT liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 60
Gelesene Bücher: 16

Über mich

Ich bin Rebekka 1979, komme aus Hannover, bin verheiratet und wir haben 4 Jungs (2003-2010). Ich lese seit meine Mama mich mit "Försters Pucki" Büchern erpresst hat, ich wollte nicht mehr zum Flötenunterricht, da war ich 8. In meinem Haus liegen überall Bücher rum, nur leider eben nicht in einem Raum, sondern gelesen in Kartons auf dem Dachboden, da es einfach zuviele sind. Ich habe mal Krankenschwester gelernt und Heilpraktiker bin ich auch, diene seit 17 Jahren unserem Vaterland als Soldat; allerdings nur noch bis 10/17, dann heißt es STUDIUM mit 38 Jahren :-)

Weitere Hobbies neben dem lesen sind: Kino/DVD gucken, Hörbücher und lernen.

Letzte Rezension

Fall - Candice Fox

Fall
von Candice Fox

Bitte nicht aufhören, ich will mehr!

Ich hasse letzte Teile! Ich habe mich zurückgehalten und mir das Buch gut eingeteilt, und nun ist es doch aus und vorbei - und dabei würde ich Eden, Hades, Hocky, Frank und die anderen so unglaublich gerne weiter begleiten. Ich hoffe einfach, dass Candice Fox da so denkt wie ich. :-)

Simpel, 2 mp3-CD - Marie-Aude Murail

Simpel, 2 mp3-CD
von Marie-Aude Murail

Bersonders

In dem Hörbuch "Simpel" von Marie-Aude Murail, gesprochen von Martin Baltscheit, geht es um den 22-jährigen Barnabé Maluri, genannt Simpel, und seinen 17-jährigen Bruder Colbert. Colbert hat seinen Bruder und "Monsieur Hasehase" aus dem Heim geholt, in dem er landete, als ihr Vater eine neue Frau fand. Diese hat Angst vor Simpel.

Einschlafen ist gar nicht schlimm - Ulrich Hoffmann

Einschlafen ist gar nicht schlimm
von Ulrich Hoffmann

In Ruhe einschlafen...

"Einschlafen ist gar nicht schlimm" von Ulrich Hoffmann beinhaltet ein wirklich beeindruckendes Buch über Meditation für Kinder und eine Meditations-CD, gesprochen von Ralph Caspers.

Statistik

Rezensionen221
Fragen0
Artikel0
Kommentare206
Bewertungen250
Bücher in den Regalen323
Badges51
Freunde15

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit RebekkaT