RebekkaT

Favoriten

Meine Favoriten (7) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 357
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 845
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 592
Erscheinungsjahr 2001
Autor: Mo Hayder
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2003
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 286
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 348
Erscheinungsjahr 2017

Ich lese gerade

  • Seiten: 80/405

Lese-Challenges

2018
Lese-Challenge Ziel: 3
Gelesene Bücher: 11
Februar 2018
Lese-Challenge Ziel: 3
Gelesene Bücher: 2

Über mich

Ich bin Rebekka 1979, komme aus Hannover, bin verheiratet und wir haben 4 Jungs (2003-2010). Ich lese seit meine Mama mich mit "Försters Pucki" Büchern erpresst hat, ich wollte nicht mehr zum Flötenunterricht, da war ich 8. In meinem Haus liegen überall Bücher rum, nur leider eben nicht in einem Raum, sondern gelesen in Kartons auf dem Dachboden, da es einfach zuviele sind. Ich habe mal Krankenschwester gelernt und Heilpraktiker bin ich auch, diene seit 17 Jahren unserem Vaterland als Soldat.

Weitere Hobbies neben dem lesen sind: Kino/DVD gucken, Hörbücher und lernen.

Letzte Rezension

Es lebe die Leber! - Jürgen Brater

Es lebe die Leber!
von Jürgen Brater

Besser als Du denkst!

"Es lebe die Leber - alles über unser vielseitiges Organ" von Dr. med. Jürgen Brater aus dem Herbig Verlag Was weißt Du über die Leber? An was denkst Du, wenn Du "Leber" hörst? Genau, die meisten denken an Alkohol, an Lebererkrankungen, für die der Mensch natürlich selber verantwortlich ist, und vielleicht noch an die Leber von Tieren, um diese zu verspeisen.

Wie deine Seele Heilung findet
von Cornelia Mack

Heilung zulassen

"Wie Deine Seele Heilung findet" von Cornelia Mack aus dem SCM Hänssler Verlag

Bestechung - John Grisham

Bestechung
von John Grisham

Statistik

Rezensionen226
Fragen0
Artikel0
Kommentare220
Bewertungen285
Bücher in den Regalen368
Badges51
Freunde15

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit RebekkaT