Buchseite

regenbogen

Favoriten

Meine Favoriten (2) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 576
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 784
Erscheinungsjahr 2013

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin eine große Leseratte. Wenn ich Zeit habe, lese ich und genieße nebenbei einen Cappucino. Einen E-book Reader besitzte ich auch, den bevorzuge ich aber im Urlaub. Ich halte lieber ein gedrucktes Buch in der Hand, dann kann ich auch die schönen Cover genießen.

Mein zweites Hobby ist stricken, am liebsten Socken oder boshis für meinen Sohn in allen Farben.

Zitiert

Ein Tag ohne Bücher ist wie ein Sommer ohne Sonne.

Letzte Rezension

Mein schlimmster schönster Sommer
von Stefanie Gregg

zu Tränen gerührt!

"Mein schlimmster schönster Sommer" ist nun das zweite Buch, das ich von der Autorin Stefanie Gregg gelesen habe und auch mit dieser Geschichte hat mich die Autorin bis tief in die Seele berührt und mich nachdenklich zurückgelassen.

Die Stürme der Zeit - Penny Vincenzi

Die Stürme der Zeit
von Penny Vincenzi

Einfach genial!

"Die Stürme der Zeit" aus der Feder von Penny Vincenzi, einer der erfolgreichsten und beliebtesten Autorinnen Großbritanniens, ist nun der zweite Teil der gigantischen Lytton-Saga, die mich von Mal zu Mal immer mehr in ihren Bann zieht und total begeistert.

Sommernachtsküsse -

Sommernachtsküsse
von

einfach klasse

In "Sommernachtsküsse" laden 15 erfolgreiche deutsche und internationale Autorinnen mit ihren Kurzgeschichten zum Träumen ein. Unter anderem sind dies: Dani Atkins, Anna Bell, Stephanie Butland, Gabriella Engelmann, Susanne Ernst, Michaela Grünig, Yvonne Jarre, Elisabeth Kabatek, Monika Maifeld, Renee Milan, Isabel Morland, Lily Oliver, Valerie Perrin, Adriana Popescu und Nicole Walter.

Statistik

Rezensionen574
Fragen0
Artikel0
Kommentare112
Bewertungen22
Bücher in den Regalen38
Badges40
Freunde8

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit regenbogen