Kirmes

Reilovesbooks

Favoriten

Meine Favoriten (9) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 576
Erscheinungsjahr 2003
Seiten: 729
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 768
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 861
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 500
Erscheinungsjahr 2006

Ich lese gerade

Reilovesbooks liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Hey,

ich bin 23, wohne in der Nähe von FFM. Ich liebe Katzen, Schokolade und natürlich Bücher.

Zitiert

Menschen kommen und gehen. Aber Geschichten überdauern die Zeit, denn sie sind hier in den Büchern, sie sind wie Schätze eingeschlossen und leben ewig.

Nocturna, Jenny-Mai Nuyen

Letzte Rezension

Frag nicht nach Sonnenschein - Sophie Kinsella

Frag nicht nach Sonnenschein
von Sophie Kinsella

Wunderschöne Sommer-Lektüre

Katie zieht vom Land für ihren Traumjob nach London. Schon seit ihrer Kindheit träumt sie vom Stadtleben und mit dem Jobangebot von der angesehenen Agentur Cooper Clemhow wird er endlich wahr.

The Sun is also a Star. - Nicola Yoon

The Sun is also a Star.
von Nicola Yoon

Thirteen Reasons Why - Jay Asher

Thirteen Reasons Why
von Jay Asher

Wird den Erwartungen leider nicht gerecht

"Thirteen Reasons Why" oder auf deutsch "Tote Mädchen lügen nicht" von Jay Asher habe ich aufgrund der bald anlaufenden Netflix Serie, die auf diesem Buch beruht, noch einmal gelesen.

Statistik

Rezensionen6
Fragen2
Artikel0
Kommentare69
Bewertungen33
Bücher in den Regalen45
Badges22
Freunde3

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Reilovesbooks