Buchseite

rike

Favoriten

Dieses Mitglied hat keines seiner Bücherregale für Dich freigeschaltet.

Ich lese gerade

  • Seiten: 77/207
  • Seiten: 7/320

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 32
Gelesene Bücher: 28
August 2017
Lese-Challenge Ziel: 1
Gelesene Bücher: 2

Über mich

Lesen, häkeln, schlafen...das sind meine Lieblingsbeschäftigungen in meiner Freizeit.

Zitiert

Das ist ein spezialgelagerter Sonderfall

die drei ???

Letzte Rezension

Und draußen stirbt ein Vogel - Sabine Thiesler

Und draußen stirbt ein Vogel
von Sabine Thiesler

Nette Unterhaltung

"Und draußen stirbt ein Vogel" ist der erste Roman von Sabine Thiesler, den ich gelesen habe. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut und es lässt sich schnell und flüssig lesen. Daher ist das Buch eine nette Unterhaltung für die Urlaubstage - auch wenn es mal ein wenig heißer ist. Mehr als nette Unterhaltung ist das Buch aber leider auch nicht.

Die große Wörterfabrik - Agnès Lestrade

Die große Wörterfabrik
von Agnès Lestrade

wundervoller Hörgenuss

Eine Stadt in der Wörter teuer erkauft werden müssen, das bedeutet auch, dass wenig Worte in diesem Hörbuch fallen. Aber die Komposition der Worte mit der klangvollen, musikalischen Untermalung ist einfach zauberhaft gelungen.

Dieses Hörbuch überzeugt nicht nur durch den wundervollen Inhalt, sondern auch durch die harmonische Umsetzung. Man kann es gar nicht oft genug hören!

Weitere Rezensionen

Alle Rezensionen

Statistik

Rezensionen2
Fragen5
Artikel0
Kommentare256
Bewertungen138
Bücher in den Regalen134
Badges49
Freunde2

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit rike