Buchseite

riris_buecher | Buchverliebte

Favoriten

Meine Favoriten (19) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 458
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2016
Autor: John Green
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 125
Erscheinungsjahr 2015
Autor: Anna Todd
Seiten: 704
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 410
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 415
Erscheinungsjahr 2014
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 200/368
  • Seiten: 245/448
  • Seiten: 50/651

Lese-Challenges

2018
Lese-Challenge Ziel: 60
Gelesene Bücher: 11
April 2018
Lese-Challenge Ziel: 10
Gelesene Bücher: 0

Zitiert

“Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste”

– Heinrich Heine

Letzte Rezension

Acht Städte, sechs Senioren, ein falscher Name und der Sommer meines Lebens - Jen Malone

Acht Städte, sechs Senioren, ein falscher Name und der Sommer meines Lebens
von Jen Malone

Amüsamte, sommerliche Lektüre!

 Natürlich fällt als erstes die wunderschöne Aufmachung des Buches ins Auge. Da muss ich aber sagen, dass Magellan mich noch nie enttäuscht hat. Die Bücher sind immer sehr liebevoll und passend zum Inhalt gestaltet.

Make-Up - Xelly Cabau Van Kasbergen

Make-Up
von Xelly Cabau Van Kasbergen

Ein Make-up Wegweiser

Make-Up soll keine Maske sein. Du sollst dich in deiner Haut wohlfühlen und mit Make-Up deine Vorzüge betonen und, das was du nicht so magst, kaschieren.

In diesem Buch lernst du, egal ob Neueinsteiger oder schon Fortgeschrittener, viel über die Produkte, wie man sie aufträgt, einarbeitet und die restlichen Werkzeuge und wie man sie zu verwenden hat.

Ein Kuss aus Sternenstaub - Jessica Khoury

Ein Kuss aus Sternenstaub
von Jessica Khoury

Eine orientalische Geschichte, so lieblich wie 1001 Nacht

SIE ist die mächtigste aller Dschinnys. ER ist ein gewitzter Dieb. Gemeinsam sind sie unschlagbar. Doch zunächst sind sie ein Dreamteam wider Willen, denn ER möchte alles aus seinen drei Wünschen rausholen, SIE schnellstmöglich ihre Freiheit zurückgewinnen. Aber nach und nach erkennen die beiden, dass alles Glück dieser Welt bereits an ihrer Seite ist.

Statistik

Rezensionen37
Fragen1
Artikel0
Kommentare122
Bewertungen172
Bücher in den Regalen505
Badges57
Freunde27

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit riris_buecher