Buchseite

riris_buecher | Buchverliebte

Favoriten

Meine Favoriten (16) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 458
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 382
Erscheinungsjahr 2016
Autor: John Green
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 125
Erscheinungsjahr 2015
Autor: Anna Todd
Seiten: 704
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 410
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 415
Erscheinungsjahr 2014
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Autor: John Green
    Seiten: 80/336
  • Seiten: 140/368

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 60
Gelesene Bücher: 4
März 2017
Lese-Challenge Ziel: 6
Gelesene Bücher: 2

Zitiert

“Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste”

– Heinrich Heine

Letzte Rezension

The Sleeping Prince - Tödlicher Fluch - Melinda Salisbury

The Sleeping Prince - Tödlicher Fluch
von Melinda Salisbury

Besser als Teil 1.

Das Land ist in Aufruhr. Die Königin hat eine alte Legende entfesselt und den gefährlichen Schlafenden Prinzen nach vielen Jahrhunderten wieder zum Leben erweckt. Nun bringt er Krieg und Zerstörung zu den Menschen von Tregellian. Die junge Apothekerstochter Errin versucht verzweifelt, sich in diesen gefährlichen Zeiten über Wasser zu halten.

Paper Princess - Erin Watt

Paper Princess
von Erin Watt

Verdienter Hype

Ellas Leben war bisher alles andere als leicht, und als ihre Mutter stirbt, muss sie sich auch noch ganz alleine durchschlagen. Bis ein Fremder auftaucht und behauptet, ihr Vormund zu sein: der Milliardär Callum Royal. Aus ihrem ärmlichen Leben kommt Ella in eine Welt voller Luxus. Doch bald merkt sie, dass mit dieser Familie etwas nicht stimmt.

Liebe ist wie Drachensteigen - Ashley Herring Blake

Liebe ist wie Drachensteigen
von Ashley Herring Blake

Lieben- und hoffnungsvoll

Es geht nur um dich und mich, weißt du noch? Das hast du zu mir gesagt, hier auf diesem Hügel. Hadley und Sam. Ohne Nachnamen. Wir können einfach hier sein. Einfach wir sein.“
Die große Liebe? An so einen Unsinn glaubt Hadley längst nicht mehr. Nicht, seit ihr Vater eine Affäre hatte. Doch dann trifft sie Sam …

Statistik

Rezensionen31
Fragen1
Artikel0
Kommentare87
Bewertungen152
Bücher in den Regalen427
Badges55
Freunde26

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit riris_buecher