Rissa | historische Romane sind meine Welt

Favoriten

Meine Favoriten (29) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 912
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 928
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 960
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 672
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 702
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 1200
Erscheinungsjahr 1997
Seiten: 864
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 880
Erscheinungsjahr 2002
Seiten: 777
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 718
Erscheinungsjahr 0
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 110/512

Lese-Challenges

Zitiert

"Das Schiff deines Lebens segelt durch schweres Wetter, da solltest du dich lieber auf das konzentrieren, was vor dir liegt."

Sabine Weiß - Das Geheimnis von Stralsund S. 174

Letzte Rezension

Die fremde Königin
von Rebecca Gablé

Gablé zum Zehnten

Inhalt
Garda, 951: Adelheid, die verwitwete Königin Italiens, wird von Berengar von Ivrea gefangen gehalten. Sie soll seinen Sohn heiraten, damit die Königswürde auf seine Familie übergeht, dabei war es Berengar, der ihren Mann vergiften ließ. Doch nach viermonatiger Gefangenschaft gelingt es ihr, aus dem Verlies zu fliehen und sich in Sicherheit zu bringen.

Schwert und Feuer - Robert Lyndon

Schwert und Feuer
von Robert Lyndon

Das Abenteuer geht weiter - leider mit schlechter Übersetzung

Inhalt
Byzanz, 1081: Der Franke Vallon, Anführer einer Kampftruppe des byzantinischen Kaisers Alexios I. Komnenos, erlangt dessen Aufmerksamkeit, nachdem er sein Leben gerettet hat.

Krieger des Nordens - Jonas Herlin

Krieger des Nordens
von Jonas Herlin

Statistik

Rezensionen24
Fragen0
Artikel0
Kommentare977
Bewertungen207
Bücher in den Regalen525
Badges57
Freunde17

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Rissa