Buchseite

robby lese gern | ein Tag ohne Buch, ist ein nicht gelebter Tag

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

robby lese gern liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 120
Gelesene Bücher: 39
Juli 2017
Lese-Challenge Ziel: 5
Gelesene Bücher: 1

Über mich

Bin seit meiner Kindheit Leseratte. Man trifft mich selten ohne Buch, was teils genetisch, teils berruflich bedingt ist. Für mich gibt es keine schönere Art des Entspannens.

Liebe allerdings auch andere Medien, vor allem Filme auf der großen Leinwand. Treffe mich gerne mit Freunden zum quatschen und spielen. Einmal im Mnat trifft sich unsere Spielerunde und probier neue Spiele aus.Als Ausgleich zu meinem Beruf, treibe ich gerne, aber zu wenig Sport und verbringe Zeit mit meiner Familie.

Zitiert

Lebe jeden Tag als wenn es dein letzter wär.

Letzte Rezension

Die Bucht, die im Mondlicht versank - Lucy Clarke

Die Bucht, die im Mondlicht versank
von Lucy Clarke

" Frauenfreundschaft" oder wie alles wirklich war

Ich habe bisher alle Bücher dieser Autorin gelesen und auch mit diesem Buch konnte sie mich überzeugen. 

Gott ist nicht schüchtern - Olga Grjasnowa

Gott ist nicht schüchtern
von Olga Grjasnowa

ein Buch das einem die Augen öffnet

~~Ich habe schon einige Bücher über Flüchtlingsschicksale gelesen ,gerade über Flüchtlinge aus Syrien, doch dieses Buch bietet soviel mehr . Es öffnet dem Leser die Augen, warum Menschen ihre Heimat verlassen und wie der Alltag in Syrien aussieht. Anhand zweier Schicksale erzählt dieses Buch die Flucht von zwei Syrern , denen nichts anders bleibt als die Hoffnung.

Ein geschenkter Anfang - Lorraine Fouchet

Ein geschenkter Anfang
von Lorraine Fouchet

das Schicksal geht manchmal andere Wege

" Ein geschenkter Anfang " von Lorraine Fouchet " ist ein Buch, in das ich mich erst einlesen musste. Es hat mich nicht von Anfang an begeistert, dann aber umso mehr.

Statistik

Rezensionen648
Fragen1
Artikel0
Kommentare70
Bewertungen597
Bücher in den Regalen649
Badges41
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit robby lese gern