Buchseite

robby lese gern | ein Tag ohne Buch, ist ein nicht gelebter Tag

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

robby lese gern liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 120
Gelesene Bücher: 31
Mai 2017
Lese-Challenge Ziel: 5
Gelesene Bücher: 3

Über mich

Bin seit meiner Kindheit Leseratte. Man trifft mich selten ohne Buch, was teils genetisch, teils berruflich bedingt ist. Für mich gibt es keine schönere Art des Entspannens.

Liebe allerdings auch andere Medien, vor allem Filme auf der großen Leinwand. Treffe mich gerne mit Freunden zum quatschen und spielen. Einmal im Mnat trifft sich unsere Spielerunde und probier neue Spiele aus.Als Ausgleich zu meinem Beruf, treibe ich gerne, aber zu wenig Sport und verbringe Zeit mit meiner Familie.

Zitiert

Lebe jeden Tag als wenn es dein letzter wär.

Letzte Rezension

Das letzte Bild der Sara de Vos - Dominic Smith

Das letzte Bild der Sara de Vos
von Dominic Smith

informativ und spannend

Informativ und spannend ist das Buch " Das letzte Bild der Sara de Voss." Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt und bin der Geschichte mit Vergnügen gefolgt.

Das Scherbenhaus - Susanne Kliem

Das Scherbenhaus
von Susanne Kliem

super spannned

"Das Scherbenhaus" ist ein Psychothriller von der Schriftstellerin Susanne Kliem, von der ich auch schon die vorangegangenen Bücher gelesen haben und auch mit diesem konnte sie bei mir punkten. Ich habe mich kaum von diesem Buch lösen können, so spannend war die Geschichte, die sich um ein Haus und deren Bewohner dreht . 

Ich, Eleonore, Königin zweier Reiche - Sabine Weigand

Ich, Eleonore, Königin zweier Reiche
von Sabine Weigand

spannender Geschichtsunterricht

Sabine Weigand ist eine meiner Lieblingsautorinnen und ich wurde bisher jedes Mal mit einer tollen Geschichte belohnt, wenn ich ihre Bücher kaufte. Sie stellt immer eine historisch verbürgte Person in den Mittelpunkt ihrer Romane und baut eine fiktive Geschichte darum herum.

Statistik

Rezensionen640
Fragen1
Artikel0
Kommentare70
Bewertungen589
Bücher in den Regalen641
Badges41
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit robby lese gern