Buchseite

robby lese gern | ein Tag ohne Buch, ist ein nicht gelebter Tag

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

robby lese gern liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

2018
Lese-Challenge Ziel: 120
Gelesene Bücher: 9
Januar 2018
Lese-Challenge Ziel: 10
Gelesene Bücher: 9

Über mich

Bin seit meiner Kindheit Leseratte. Man trifft mich selten ohne Buch, was teils genetisch, teils berruflich bedingt ist. Für mich gibt es keine schönere Art des Entspannens.

Liebe allerdings auch andere Medien, vor allem Filme auf der großen Leinwand. Treffe mich gerne mit Freunden zum quatschen und spielen. Einmal im Mnat trifft sich unsere Spielerunde und probier neue Spiele aus.Als Ausgleich zu meinem Beruf, treibe ich gerne, aber zu wenig Sport und verbringe Zeit mit meiner Familie.

Zitiert

Lebe jeden Tag als wenn es dein letzter wär.

Letzte Rezension

Unorthodox - Deborah Feldman

Unorthodox
von Deborah Feldman

ein Buch, das es zu lesen lohnt

Bevor ich dieses Buch gelesen habe, das ich von einer Patientin empfohlen bekam, habe ich mir Interviews und Filme über die chassidischen Juden angeschaut und wähnte mich in einem anderen Jahrhundert. Diese Art zu leben war mir mehr als fremd und schien mir wirklich in einer sehr weit entfernten Zeit statt  zu finden. Doch diese Aufnahmen waren aus dem 21.

Unorthodox - Deborah Feldman

Unorthodox
von Deborah Feldman

ein Buch, das es zu lesen lohnt

Bevor ich dieses Buch gelesen habe, das ich von einer Patientin empfohlen bekam, habe ich mir Interviews und Filme über die chassidischen Juden angeschaut und wähnte mich in einem anderen Jahrhundert. Diese Art zu leben war mir mehr als fremd und schien mir wirklich in einer sehr weit entfernten Zeit statt  zu finden. Doch diese Aufnahmen waren aus dem 21.

Echo der Toten. Ein Fall für Friederike Matthée - Beate Sauer

Echo der Toten. Ein Fall für Friederike Matthée
von Beate Sauer

sehr atmosphärisch

Köln und die Eifel in der Nachkriegszeit sind Schauplätze dieses Roman, denn ich würde ihn eher als solches bezeichnen und nicht als Krimi. 

Statistik

Rezensionen681
Fragen1
Artikel0
Kommentare73
Bewertungen627
Bücher in den Regalen678
Badges41
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit robby lese gern