Buchseite

robby lese gern | ein Tag ohne Buch, ist ein nicht gelebter Tag

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

robby lese gern liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 120
Gelesene Bücher: 32
Juni 2017
Lese-Challenge Ziel: 5
Gelesene Bücher: 1

Über mich

Bin seit meiner Kindheit Leseratte. Man trifft mich selten ohne Buch, was teils genetisch, teils berruflich bedingt ist. Für mich gibt es keine schönere Art des Entspannens.

Liebe allerdings auch andere Medien, vor allem Filme auf der großen Leinwand. Treffe mich gerne mit Freunden zum quatschen und spielen. Einmal im Mnat trifft sich unsere Spielerunde und probier neue Spiele aus.Als Ausgleich zu meinem Beruf, treibe ich gerne, aber zu wenig Sport und verbringe Zeit mit meiner Familie.

Zitiert

Lebe jeden Tag als wenn es dein letzter wär.

Letzte Rezension

Das Haus der schönen Dinge - Heidi Rehn

Das Haus der schönen Dinge
von Heidi Rehn

ein Kaufhaus im Wandel der Zeit

" Das Haus der schönen Dinge " von Heidi Rehn erzählt die Geschichte eines Münchner Kaufhauses vom Ende des 19. Jahrhundert bis ins 20 Jahrhundert. Über 100 Jahre werden die Geschicke und Veränderungen, die der Wandel der Zeit mit sich bringt, aber auch die schrecklichen Jahre des Nationalsozialismus und ihre Schicksale für viele jüdische Kaufmannsfamilien und ihre Enteignungen beschrieben,

Das letzte Bild der Sara de Vos - Dominic Smith

Das letzte Bild der Sara de Vos
von Dominic Smith

informativ und spannend

Informativ und spannend ist das Buch " Das letzte Bild der Sara de Voss." Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt und bin der Geschichte mit Vergnügen gefolgt.

Das Scherbenhaus - Susanne Kliem

Das Scherbenhaus
von Susanne Kliem

super spannned

"Das Scherbenhaus" ist ein Psychothriller von der Schriftstellerin Susanne Kliem, von der ich auch schon die vorangegangenen Bücher gelesen haben und auch mit diesem konnte sie bei mir punkten. Ich habe mich kaum von diesem Buch lösen können, so spannend war die Geschichte, die sich um ein Haus und deren Bewohner dreht . 

Statistik

Rezensionen641
Fragen1
Artikel0
Kommentare70
Bewertungen590
Bücher in den Regalen642
Badges41
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit robby lese gern