Buchseite

robby lese gern | ein Tag ohne Buch, ist ein nicht gelebter Tag

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

robby lese gern liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 120
Gelesene Bücher: 63

Über mich

Bin seit meiner Kindheit Leseratte. Man trifft mich selten ohne Buch, was teils genetisch, teils berruflich bedingt ist. Für mich gibt es keine schönere Art des Entspannens.

Liebe allerdings auch andere Medien, vor allem Filme auf der großen Leinwand. Treffe mich gerne mit Freunden zum quatschen und spielen. Einmal im Mnat trifft sich unsere Spielerunde und probier neue Spiele aus.Als Ausgleich zu meinem Beruf, treibe ich gerne, aber zu wenig Sport und verbringe Zeit mit meiner Familie.

Zitiert

Lebe jeden Tag als wenn es dein letzter wär.

Letzte Rezension

Die Lichter von Paris - Eleanor Brown

Die Lichter von Paris
von Eleanor Brown

lebe dein Leben nicht nach der Vorstellung anderer

" Die Lichter von Paris " ist ein Buch, mit dem ich zu Anfang etwas Probleme hatte, auch wohl deshalb, weil ich dachte, des es ein oberflächlicher Gesellschaftsroman wäre, doch je tiefer ich in dieses Buch eintauchte, je mehr sprachen mich die Geschichten von Madeleine und Margie an, und ich wollte wissen , wie es weitergeht. 

34 Meter über dem Meer - Annika Reich

34 Meter über dem Meer
von Annika Reich

dieses Buch ist einfach nur schön, ein Wohlfühlbuch

Dieses Buch zu lesen ist einfach nur schön, wärmt das Herz und bringt einen zum Lachen.

Die Stadt des Zaren - Martina Sahler

Die Stadt des Zaren
von Martina Sahler

eine große Geschichte einer unsterblichen Stadt

"Die Stadt des Zaren " beginnt Anfang des 18. Jahrhundert , als der Zar Peter der Große sich in den Kopf gesetzt hat am Ufer der Newa und der Ostsee eine neue russische Hauptstadt zu bauen.

Statistik

Rezensionen670
Fragen1
Artikel0
Kommentare71
Bewertungen619
Bücher in den Regalen671
Badges41
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit robby lese gern