Buchseite

Rosa333

Letzte Rezension

Die Schönheit der Nacht - Nina George

Die Schönheit der Nacht
von Nina George

Schöne Zitate - aber mehr auch nicht

Mir hat das Buch leider nicht sonderlich gut gefallen, obwohl sowohl das Coverblatt als auch besonders schöne Textpassagen innerhalb der Leseprobe mich ursprünglich sehr angesprochen haben.
Die Charaktere an sich sind glaubwürdig und gut ausgearbeitet, aber konnte ich mich persönlich nicht mit ihnen identifizieren und bin deswegen nicht so gut von ihren Gefühlen mitgenommen worden.

Ans Meer
von René Freund

Humorvoller Roman

Dieses Buch hier ist mal ganz anders als alle anderen. Es geht um Anton, den Linienbusfahrer, der eigentlich noch nie etwas Mutiges in seinem Leben gemacht hat, und eines Tages kommt plötzlich eine sterbenskranke Frau in seinen Bus, die zum letzten Mal das Meer sehen will.

Dein Leben gegen meins - Liv Constantine

Dein Leben gegen meins
von Liv Constantine

Spannungsarm und zu wenig mitreißend

Inhalt: Daphne ist reich, glücklich und hat den perfekten Mann. Kurz: Sie hat alles, was Amber nicht hat. Und diese schmiedet daraufhin einen perfiden Plan, um Daphne um ihren Mann und ihr scheinbares Glück zu bringen.