Buchseite

Ruby-Celtic

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Ruby-Celtic liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Lesen ist ein Fenster zu anderen Welten und anderen Zeiten, welche ich immer wieder gerne betrete. ;)

Besucht doch gerne auch meinen Blog http://ruby-celtic-testet.blogspot.de/

Letzte Rezension

Fighting to be Free - Nie so geliebt - Kirsty Moseley

Fighting to be Free - Nie so geliebt
von Kirsty Moseley

Nicht ganz perfekt, aber trotzallem sehr schön zu lesen.

Die Schreibweise der Autorin ist recht angenehm, ruhig und konnte von mir sehr einfach und schnell nachverfolgt werden wobei es immer mal wieder Stellen gab die etwas unausgereift waren. Es hatte den Eindruck, als wüsste die Autorin jetzt gerade zu diesem Zeitpunkt nicht wie sie das ganze am besten weiterführen solle.

Erwachen des Lichts
von Jennifer L. Armentrout

Ein für mich bombastischen Auftakt einer vielversprechenden und mitreisenden Reihe

Ich liebe bisher alle von mir gelesenen Fantasygeschichten der Autorin und ich war so unglaublich neugierig auf die Reihe um Götterleuchten. Im Grunde ist es ja eine Zusatzreihe zu „Dämonentochter“ und trotz dass ich sie nicht gelesen habe, bin ich mit allem sehr gut zurecht gekommen.

Ein Sommergarten in Manhattan - Sarah Morgan

Ein Sommergarten in Manhattan
von Sarah Morgan

Ein schöner und gefühlvoller zweiter Teil der Reihe.

Die Schreibweise der Autorin kann mich immer wieder von sich überzeugen. Sie ist ruhig, gefühlvoll und sorgt dafür dass man in der Geschichte mitgetragen wird. Es ist dadurch sehr einfach, sich in die Charaktere hineinzuversetzen und einen Bezug zu ihnen aufzubauen.

Statistik

Rezensionen332
Fragen0
Artikel0
Kommentare48
Bewertungen306
Bücher in den Regalen343
Badges31
Freunde9

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Ruby-Celtic