SaintGermain | Leseratte

Favoriten

Dieses Mitglied hat keines seiner Bücherregale für Dich freigeschaltet.

Ich lese gerade

  • Seiten: 0/320
  • Autor: Jo Nesbø
    Seiten: 0/688
  • Autor: Ruth Ware
    Seiten: 0/352
  • Seiten: 0/304
  • Seiten: 0/272
  • Autor: Dan Brown
    Seiten: 0/608

Lese-Challenges

2018
Lese-Challenge Ziel: 95
Gelesene Bücher: 11
Februar 2018
Lese-Challenge Ziel: 4
Gelesene Bücher: 3

Zitiert

Carpe diem - Nutze den Tag

Horaz

Letzte Rezension

Geheimakte Inkarrí - André Milewski

Geheimakte Inkarrí
von André Milewski

Jedes Geheimnis hat seinen Preis - Max Falkenburg Teil 5

Professor Crichton und sein Studententeam (allen voran natürlich Max Falkenburg) machen sich auf nach Peru um die sagenhafte Inka-Stadt Paititi zu finden. Dabei geraten sie in große Gefahr.

Der Bornholm-Code - Thorsten Oliver Rehm

Der Bornholm-Code
von Thorsten Oliver Rehm

Abenteuer, Action und Thrill rund um die Nibelungensage

Dr. Frank Stebe, der mittlerweile als Tauchlehrer arbeitet, aber eigentlich Archäologe ist, kehrt an die Ostsee zurück, um seine Thesen zur Nibelungensaga zu beweisen. Dabei hat er es aber gegen mächtige Gegner zu tun.

Das Cover gefällt mir leider überhaupt nicht, auch ist es für mich nicht 100%ig passend zum Buch und eher unauffällig.

Die Stunde des Wolfs - Simo Hiltunen

Die Stunde des Wolfs
von Simo Hiltunen

kein typischer Skandinavien-Krimi

Lauri Kivi ist Kriminalreporter bei einer renommierten finnischen Zeitung. Er erfährt von einem Mordfall, bei dem die ganze Familie getötet wurde. Die Polizei geht davon aus, dass der Mann, der Polizist war, erst seine Frau und Kinder tötete und danach sich selbst. Auch andere Morde nach dem gleichen Muster geschehen. Und Lauri selbst hat noch immer mit seiner schweren Kindheit zu kämpfen.

Statistik

Rezensionen639
Fragen18
Artikel0
Kommentare716
Bewertungen614
Bücher in den Regalen2242
Badges62
Freunde28

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit SaintGermain