SaintGermain | Leseratte

Favoriten

Dieses Mitglied hat keines seiner Bücherregale für Dich freigeschaltet.

Ich lese gerade

  • Seiten: 0/248
  • Seiten: 0/608
  • Seiten: 0/340
  • Seiten: 0/207
  • Autor: LS Hawker
    Seiten: 0/368
  • Seiten: 0/416
  • Seiten: 0/368
  • Autor: Eric Berg
    Seiten: 0/192
  • Seiten: 0/410

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 95
Gelesene Bücher: 23
März 2017
Lese-Challenge Ziel: 7
Gelesene Bücher: 9

Zitiert

Carpe diem - Nutze den Tag

Horaz

Letzte Rezension

Ghosthunter - Derek Meister

Ghosthunter
von Derek Meister

Teil 1 einer Mystery-Wissenschaft-Abenteuer-Trilogie

Ian Boroughs wird von verbrennenden Lichtwesen verfolgt, die seinen Vater scheinbar in den Tod trieben. Irgendwie scheint alles mit seinem Großvater und dem Philadelphia-Experiment zusammenzuhängen. Der Jugendliche Ian versucht mit seinem Freund Bpm dem Mysterium auf die Spur zu kommen.

Das Cover des Buches ist ein echter Hingucker und fällt einem sofort ins Auge.

Grenzenlos - Peter Kruse

Grenzenlos
von Peter Kruse

biografisches Märchen

Das Cover ist sehr gut gemacht und auffällig, passt sehr gut zum vorliegendem Buch und machte mich darauf aufmerksam.

Das Buch selbst ist laut Umschlag ein "Märchen für Erwachsene". Vielmehr als das ist es aber letztendlich doch eine Biografie, weshalb ich etwas enttäuscht war, da ich mir einen witzigen Roman erwartet habe.

Exordium - Lana Rotaru

Exordium
von Lana Rotaru

Tödliche Sünden - Teil 1

"Exordium - Deadly Sin Saga 1" erzählt die Geschichte der jungen Avery, die eigentlich ein ganz normales Mädchen ist, bis sich in ihrer Nähe plötzlich seltsame Dinge ereignen und man ihr den Tod prophezeit.

Das Cover des Buches ist einfach sehr gut gemacht; ein detailreicher Hingucker.

Statistik

Rezensionen524
Fragen14
Artikel0
Kommentare543
Bewertungen527
Bücher in den Regalen1802
Badges58
Freunde13

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit SaintGermain