Kirmes

sakajori

Favoriten

Meine Favoriten (76) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 391
Erscheinungsjahr 2000
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 322
Erscheinungsjahr 2004
Seiten: 304
Erscheinungsjahr 2003
Seiten: 239
Erscheinungsjahr 2003
Seiten: 396
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2011
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 80/167
  • Seiten: 131/464
  • Seiten: 30/784

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 25
Gelesene Bücher: 17

Zitiert

Nills Blick wanderte zu Kaveh. "Wie lange habe ich denn geschlafen? " Kejael lachte. "Fast zwei Tage. Auch wenn wir hin und wieder dachten, du wärst tot. ... "Stimmt, wir hielten dich nicht für tot", erklärte Kejael. "Kaveh ist ja alle zwei Minuten in deine Kammer gerannt und hat nachgeguckt."

Nijura

Letzte Rezension

Geheime Welt Idhún. Tl.1 - Laura Gallego García

Geheime Welt Idhún. Tl.1
von Laura Gallego Garcia

Unfassbar unterschätzte Fantasyreihe

Ich habe momentan noch einmal die Idhún-Reihe angefangen, weil ich es geschafft habe den letzten Teil zu ergattern und bin nach wie vor fasziniert von dieser Welt.

Diabellis Inferno - Ingrid Poljak

Diabellis Inferno
von Ingrid Poljak

Temporeicher Thriller mit Fragen über Fragen

Diabellis Inferno ist ein Thriller der ganz anderen Art, lädt zum Mitfiebern und -rätseln ein und lässt einen so schnell nicht mehr los. Der Schauplatz des Geschehens ist in Wien und eignet sich hervorragend für die Geschichte. Ich habe geglaubt mit Kommissar Behringer durch die Mühlgasse zu laufen oder beim Heurigen im Restaurant zu sitzen.

Diabellis Inferno - Ingrid Poljak

Diabellis Inferno
von Ingrid Poljak

Temporeicher Thriller mit Fragen über Fragen

Diabellis Inferno ist ein Thriller der ganz anderen Art, lädt zum Mitfiebern und -rätseln ein und lässt einen so schnell nicht mehr los. Der Schauplatz des Geschehens ist in Wien und eignet sich hervorragend für die Geschichte. Ich habe geglaubt mit Kommissar Behringer durch die Mühlgasse zu laufen oder beim Heurigen im Restaurant zu sitzen.

Statistik

Rezensionen32
Fragen5
Artikel0
Kommentare69
Bewertungen259
Bücher in den Regalen373
Badges56
Freunde7

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit sakajori