Buchseite

Sally131

Favoriten

Meine Favoriten (9) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 690
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 414
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 440
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 425
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 322
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 347
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 335
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2016

Ich lese gerade

Sally131 liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 40
Gelesene Bücher: 20
März 2017
Lese-Challenge Ziel: 3
Gelesene Bücher: 8

Über mich

Huhu, komme aus den schönen Sachsen und ich liebe das Lesen und hasse mich wenn ich Leseflauten habe. Ich lese gerne Romane, auch Thriller und Fantasy am liebsten aber mit Vampiren, etc so das mysthische ,)

Zitiert

"Es geschieht jeden Tag, jede Minute, jede Sekunde auf der Welt. Noch immer werden Menschen wegen ihres Glauben oder ihrer Herkunft verfolgt und getötet. Jeder weiß, dass es geschieht, doch die meisten drehen ihren Kopf weg, sehen nicht hin, sagen sich, ich kann sowieso nichts tun. Darum verändert sich auch nichts. Doch ein Anfang wäre gemacht, wenn jeder bei sich selbst beginnt. Nicht mehrwegschaut, wenn jemanden in seiner unmittelbaren Umgebung ein Leid getan wird, Stellung beziehtfür Menschlichkeit, für die Gerechtigkeit eintritt, Toleranz und Respekt zeigt. Im Großen und Ganzen sind uns vielleicht die Hände gebunden, aber nicht im Kleinen, aus den wiederrum Großes werden kann. .."

"Die Geisterclique von St. Josephine, Petra Teske"

Letzte Rezension

Eine Schildkröte macht noch keine Liebe
von Emma Wagner

Eine totale Leseempfehlung

„Eine Schildkröte macht noch keine Liebe“ ist ein Roman, der schon ewig auf meinen Sub lag... Nun habe ich diesen gelesen, und finde diesen Roman richtig herzzerreißend. 
 
Es ist eine Liebesgeschichte, zwischen zwei Menschen die unterschiedlicher nicht sein können und man kann fast sagen, eine fast klassische Arm und Reich Geschichte. 

Am Ende der Unschuld - Silke Ziegler

Am Ende der Unschuld
von Silke Ziegler

Dieser Krimi Thriller hat alles was man braucht !

„Am Ende der Unschuld“ ist mein zweites Buch, welches ich von Silke Ziegler gelesen habe. 
Das Cover versprach mir zwar was geheimnisvolles, aber die hellen Farben irritieren einen. 
Die Geschichte hat einen genauso positiv irritiert. 

Wir fliegen, wenn wir fallen - Ava Reed

Wir fliegen, wenn wir fallen
von Ava Reed

ein traum

.. und wieder ist ein sehr schönes Ava Reed Buch zu Ende. Das rosane Cover mit den vielen Pusteblumen, den Sternen, Eiffelturm, Wolf usw passen perfekt zum Inhalt. 
Yara ist eine ruhige, zurückhaltende Person. Noel genauso. Sie kennen  sich nur flüchtig vom Sehen her, aber einen Bekannten haben sie. Phil. 

Statistik

Rezensionen25
Fragen0
Artikel0
Kommentare51
Bewertungen21
Bücher in den Regalen135
Badges45
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Sally131