Buchseite

Salome

Favoriten

Meine Favoriten (25) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 491
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 1280
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 557
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 478
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 1024
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 522
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 357
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 217
Erscheinungsjahr 2014
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Autor: Jojo Moyes
    Seiten: 25/640

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin schon seit meiner Schulzeit eine große Leseratte!! Am liebsten mag ich Thriller, Bücher von Cecilia Ahern und Kristin Hannah usw. Ich habe 2 Kinder (8 und 10 Jahre) und bin natürlich daher viel beschäftigt.... auch meine Tochter ist durch das Lesen sehr gut in Deutsch. Sonst reise ich noch gern, gehe gern ins Kino und führ unseren Hund aus. Bin aus dem schönen Salzkammergut in Österreich, würde gern mit Österreicher Bücher tauschen....

Letzte Rezension

Schatten - Ursula Poznanski

Schatten
von Ursula Poznanski

Wow, was für ein spannendes Buch

Bea Kaspary und ihr Team ist wieder zurück. Drei Morde geschehen innerhalb kürzester Zeit, alle stehen irgendwie in Zusammenhang mit der Vergangenheit der  Kommisarin Kaspary und sie muss schnell herausfinden, wer der Täter ist. Man erlebt sie immer wieder nach Antworten suchend, man erlebt sie mit ihren Kindern und mit dem "Kampf" mit ihrem Exmann.

Was vor dir noch keiner sah - Susanna Ernst

Was vor dir noch keiner sah
von Susanna Ernst

wunderschöne Liebesgeschichte

Leo kommt in eine neue Schule und ist auch ganz froh darüber, da er in der alten Schule nicht so "gut angekommen" ist. Gleich am ersten Tag fällt ihm Marie auf, die aber ziemlich zurückgezogen in der Schulklasse sitzt. Leo und Marie lernen sich dann kennen und haben so einige Hindernisse zu überwinden.

Das Paket
von Sebastian Fitzek

manchmal etwas verwirrend....

~~Seit die junge Psychiaterin Emma Stein in einem Hotelzimmer vergewaltigt wurde, verlässt sie das Haus nicht mehr. Sie war das dritte Opfer eines Psychopathen, den die Presse den "Friseur" nennt - weil er den misshandelten Frauen die Haare vom Kopf schert, bevor er sie ermordet.

Statistik

Rezensionen38
Fragen2
Artikel0
Kommentare171
Bewertungen38
Bücher in den Regalen436
Badges34
Freunde17

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Salome