Buchseite

Salome

Favoriten

Meine Favoriten (25) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 491
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 1280
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 557
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 478
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 1024
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 522
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 357
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 217
Erscheinungsjahr 2014
Alle Bücher

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin schon seit meiner Schulzeit eine große Leseratte!! Am liebsten mag ich Thriller, Bücher von Cecilia Ahern und Kristin Hannah usw. Ich habe 2 Kinder (8 und 10 Jahre) und bin natürlich daher viel beschäftigt.... auch meine Tochter ist durch das Lesen sehr gut in Deutsch. Sonst reise ich noch gern, gehe gern ins Kino und führ unseren Hund aus. Bin aus dem schönen Salzkammergut in Österreich, würde gern mit Österreicher Bücher tauschen....

Letzte Rezension

Sommer unter schwarzen Flügeln
von Peer Martin

Mal etwas anderes.....

Nuri lebt im Asylantenheim und kommt aus Syrien. Calvin lebt gleich in der Nähe und gehört zu einer "rechten" Jugendbande. Als die beiden sich kennenlerne ist Calvin hin und hergerissen und es wird schwierig in seinem Leben. Ich habe das Buch aus dem Grund gelesen, weil es so tolle Kritiken hatte und hab gar nicht gewußt- dass es auch mit Preisen ausgezeichnet wurde.

So wie die Hoffnung lebt
von Susanna Ernst

alles von Susanna Ernst ist wunderbar geschrieben

Jonah und Katie lernen sich in einem Heim kennen, beide haben Schlimmes hinter sich. Schön langsam freunden sie sich an. Das Schicksal reißt sie aber dann auseinander.... Susanna Ernst schreibt immer sehr gefühlvolle Geschichten und man leidet manchmal sehr mit mit den verschiedenen Charkteren. Ich bin immer wieder begeistert von den wunderbaren, manchmal auch sehr traurigen Stories.

Hasenjagd - Lars Kepler

Hasenjagd
von Lars Kepler

Lars Kepler immer ein Garant für Spannung!

Joona Linna wird aus dem Gefängnis geholt um zu helfen, einen Fall zu klären. Ich bin ein großer Fan von Lars Kepler, alles muss gelesen werden. Auch dieses Buch hier ist wieder sehr spannend gemacht! Manchmal war es sehr verwirrend und es wird zuviel herumgesprungen zwischen Gegenwart und Vergangenheit. Der Schreibstil ist wie immer toll, die Protagonisten sind interessant.

Statistik

Rezensionen46
Fragen2
Artikel0
Kommentare194
Bewertungen47
Bücher in den Regalen448
Badges36
Freunde18

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Salome