Buchseite

Salome

Favoriten

Meine Favoriten (25) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 491
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 1280
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 557
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 478
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 1024
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 522
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 357
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 217
Erscheinungsjahr 2014
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 8/451

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin schon seit meiner Schulzeit eine große Leseratte!! Am liebsten mag ich Thriller, Bücher von Cecilia Ahern und Kristin Hannah usw. Ich habe 2 Kinder (8 und 10 Jahre) und bin natürlich daher viel beschäftigt.... auch meine Tochter ist durch das Lesen sehr gut in Deutsch. Sonst reise ich noch gern, gehe gern ins Kino und führ unseren Hund aus. Bin aus dem schönen Salzkammergut in Österreich, würde gern mit Österreicher Bücher tauschen....

Letzte Rezension

Immerschuld
von Roman Klementovic

sehr beklemmend geschrieben....

Patrick ist aus dem Polizei-Leben ausgeschieden und lebt ziemlich abgeschottet von der Dortwelt- als er von einem Dorfbewohner geholt wird, weil ein Hund grausam zugerichtet gefunden wird. Als er wenig später auf dem Hof seiner Großeltern nach dem Rechten sieht, erfährt er- dass seine 12jährige Cousine verschwunden ist.

Das Mädchen aus Brooklyn - Guillaume Musso

Das Mädchen aus Brooklyn
von Guillaume Musso

mein erster MUSSO, sicher nicht mein letzter.....

Raphael verbring ein romantisches Wochenende mit Anna seiner Verlobten. Sie offenbart ihm endlich etwas aus ihrer Vergangenheit, darauf hin ist sie von der Bildfläche verschwunden. Mit einem guten Bekannten aus der Nachbarschaft, der früher Polizist war- begibt sich Raphael auf die Suche nach Anna und stößt in ihrer Vergangenheit auf viele Ungereimtheiten.

Zorn - Lodernder Hass - Stephan Ludwig

Zorn - Lodernder Hass
von Stephan Ludwig

Zorn und Schröder in Höchstform...

Ich habe alle Bücher von Stephan Ludwig gelesen und bin ein großer Fan von Zorn und Schröder. Noch dazu kenne ich auch die Verfilmungen und kann mir dann die beiden immer bildlich vorstellen bei ihren Schlagabtauschen usw. Ich hab zwar eine Weile überlegt, ob ich mir das Buch kaufen soll- denn die Nummer 5 der Reihe hat mir nicht mehr sehr gefallen, aber ich hab es nicht bereut.

Statistik

Rezensionen59
Fragen2
Artikel0
Kommentare215
Bewertungen60
Bücher in den Regalen487
Badges37
Freunde18

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Salome