SalvatoreT | Ich bin der Autor der Fantasy-Serie Gerwod

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

SalvatoreT liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin der Sohn sizilianischer Einwanderer. Ich wurde in Deutschland geboren und bin in Mönchengladbach am Niederrhein groß geworden, bevor ich mein Studium in Aachen absolviert habe. Seit einigen Jahren bin ich in Bochum wohnhaft. Dort habe ich geheiratet und bin Vater einer Tochter.

Das Schreiben war für mich seit meiner frühen Kindheit eine Leidenschaft. Dabei erfand ich bereits als Kind phantastische Geschichten. In meinen Geschichten erfinde ich komplexe Welten, die über eigene Völker, Religionen und Sprachen verfügen. Jedes Buch enthält Landkarten, um dem Leser eine Vorstellung über die Lage der Handlungsorte zu vermitteln.

Statistik

Rezensionen0
Fragen0
Artikel0
Kommentare0
Bewertungen0
Bücher in den Regalen0
Badges5
Freunde2

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit SalvatoreT