Buchseite

sami0889

Letzte Rezension

Das verborgene Orakel - Rick Riordan

Das verborgene Orakel
von Rick Riordan

Unterhaltsam!

Das war mein erstes Buch was ich je von Rick Riordan gelesen habe. Ich habe schon von vielen gehört das seine Bücher total Unterhaltsam sein sollen und dem kann ich nur zustimmen. Ich fand das Buch super.

Erwachen des Lichts
von Jennifer L. Armentrout

Super!

Vorweg muss ich sagen das ich nicht wusste das es ein Spin-Off zu der "Dämonentöchter"-Reihe ist, mich persönlich hat es aber nicht gestört. Man kann wen man will sie unabhängig voneinander lesen, den wir kriegen sehr viele Deatails aus der Reihe.

In dem Buch geht es um Josie die ein ganz normales Leben führt, bis sie auf Seht trifft.

Time School - Auf ewig dein - Eva Völler

Time School - Auf ewig dein
von Eva Völler

Erneut wieder verzaubert!

Ich liebe die Zeitenzauber-Trilogie und hatte immer gehofft das die Geschichte irgendwann mal weiter geht und das wir mit Anna und Sebastiano weitere Abenteuer, durch die Zeit erleben. Daher war meine Freude groß als ich sah das es ein Spinn-Off gibt. Die Idee eine Time School zu eröffnen und Schüler aus verschiedenen Zeiten zu holen und sie auzubilden, find ich klasse.