Buchseite

sandra66

Letzte Rezension

Der Tag nach dem Klassentreffen - Edda Helmke

Der Tag nach dem Klassentreffen
von Edda Helmke

Spannender Krimi mit psychologischem Einschlag

"Der Tag nach dem Klassentreffen" von Edda Helmke beginnt mit einem ungeklärten Todesfall einer ehemaligen Mitschülerin, die nach zwanzig Jahren zu diesem Klassentreffen wieder in ihre kleine Heimatstadt gereist ist.

Schwarzwaldstrand - Alexander Rieckhoff, Stefan Ummenhofer

Schwarzwaldstrand
von Alexander Rieckhoff Stefan Ummenhofer

Heiterer Urlaubskrimi

Im Urlaubskrimi "Schwarzwaldstrand" verbringt der Studienrat Hubertus Hummel unfreiwillig seinen kostbaren Urlaub auf einem Campingplatz in Italien, obwohl er viel lieber im Schwarzwald geblieben wäre. Unglücklicherweise trifft er dort auf reichlich Bekannte von zu Hause, denen er am liebsten aus dem Weg gegangen wäre.

Wenn es ans Sterben geht - Aline Templeton

Wenn es ans Sterben geht
von Aline Templeton

Spannend bis zum Ende

Aline Templeston's Krimi "Wenn es ans Sterben geht" spielt in einem kleinen Ort an der schottischen Küste mit überschaubarer Einwohnerzahl.