Buchseite

sanja

Favoriten

Meine Favoriten (6) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 302
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 414
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 587
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 279
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2004

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Die Stadt der besonderen Kinder - Ransom Riggs

Die Stadt der besonderen Kinder
von Ransom Riggs

Eine absolut gelungene Fortsetzung

Zum Buch: 
Jabob und den anderen besonderen Kindern ist es nur mit Mühe gelungen, von der Insel Cairnholm zu fliehen. Miss Peregrine, die in ihrer Vogelgestalt feststeckt, ist den Kindern keine große Hilfe. Außerdem wurde die Zeitschleife zerstört.

Die Insel der besonderen Kinder - Ransom Riggs

Die Insel der besonderen Kinder
von Ransom Riggs

Ein wirklich phantastisches Leseerlebnis

Zum Buch: 
Seit frühester Kindheit erzählt Großvater Abraham Geschichten von Kindern mit magischen Fähigkeiten, bei denen er einst lebte und Monstern, die diese jagen. Der 15-jährige Jacob liebt seinen Grandpa über alles und hörte ihm als Kind gerne zu. Doch je älter Jacob wurde, desto weniger glaubte er noch an die Märchen seines Großvaters.

Der Schneekristallforscher - Titus Müller

Der Schneekristallforscher
von Titus Müller

Dies Buch ist ein kleines Wunder <3

Zum Autor:
Titus Müller, Jahrgang 1977, studierte Literatur, Mittelalterliche Geschichte, Publizistik und Kommunikationswissenschaften. Er schreibt erstklassige historische Romane und wurde u.a. mit dem C.S. Lewis-Preis und dem Sir Walter Scott-Preis ausgezeichnet.

Statistik

Rezensionen54
Fragen0
Artikel0
Kommentare74
Bewertungen103
Bücher in den Regalen127
Badges30
Freunde9

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit sanja