Buchseite

Sanni09

Favoriten

Meine Favoriten (2) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Kai Meyer
Seiten: 560
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2016

Ich lese gerade

  • Seiten: 93/310
  • Seiten: 276/368

Lese-Challenges

Über mich

Ich lese für mein Leben gerne. Schreibe auch Rezensionen auf meinem Blog: http://plentylife.blogspot.de/

Letzte Rezension

Das Päckchen - Franz Hohler

Das Päckchen
von Franz Hohler

Spannung pur

Der Sprecher Gert Heidenreich hat eine sehr angenehme Stimme. Ich habe ihm gerne zugehört. Er hat eine gute Betonung und es wird nicht langweilig. Mit knapp über fünf Stunden hat das Hörbuch eine gute Länge. Es war auf jeden Fall nicht das letzte Hörbuch von ihm, welches ich höre.

Last Haven - Tödliche Geheimnisse - Lisbeth Jarosch

Last Haven - Tödliche Geheimnisse
von Lisbeth Jarosch

gute Dystopie

Das Cover zu Last Haven hat mich erstmal nicht sehr angezogen. Der Anker fällt einem gleich ins Auge. Wie die Frau vor der großen Stadt steht mit dem aufkommenden Gewitter wirkt gefährlich und spannend. Der Klapptext war es der meine neugiere erweckt hat. Und die Aussage, dass die Dystopie für Fans für "Die Tribute von Panem" oder "Maze Runner" wäre.

Weltenbrand - Danara DeVries

Weltenbrand
von Danara DeVries

Fortsetzung mit Spannung

Weltenbrand geht endlich in die zweite Runde. Das Cover wirkt kräftig und zornig. Die beiden Fäuste und der Hammer mit den Blitzen sind eindeutig, dass es nicht langweilig werden wird.

Statistik

Rezensionen106
Fragen0
Artikel0
Kommentare17
Bewertungen122
Bücher in den Regalen177
Badges32
Freunde5

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Sanni09