Buchseite

Saphierra

Letzte Rezension

Frost & Payne - Band 6: Chop Suey (Steampunk) - Luzia Pfyl

Frost & Payne - Band 6: Chop Suey (Steampunk)
von Luzia Pfyl

Einmal Dragon, immer Dragon.

Inhalt

Überleben oder sterben. Frost und Payne müssen gegen Terroristen auf dem Maskenball bestehen und nebenbei noch alle Anwesenden retten. David konnte nicht entkommen, dennoch gibt er nicht auf. Und der krönende Abschluss sind die Dragons. Überall kommt es zu Auseinandersetzungen zwischen den Oberhäuptern und London wird zum Brennpunkt.

Meine Meinung

Frost & Payne - Band 5: Das Protokoll (Steampunk) - Luzia Pfyl

Frost & Payne - Band 5: Das Protokoll (Steampunk)
von Luzia Pfyl

Verschwörungen und Beweise

Inhalt

Momentan sieht es ziemlich düster für Frost und Payne aus. Die Beweise für ihre Schuld scheinen unumstößlich zu sein. Kann sich die Lage noch zum Guten wenden?

Währenddessen hat auch Cecilia mit einer schwierigen Entscheidung zu kämpfen.

Meine Meinung

Frost & Payne - Band 4: Staub und Kohle (Steampunk) - Luzia Pfyl

Frost & Payne - Band 4: Staub und Kohle (Steampunk)
von Luzia Pfyl