Sarahklein

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

  • Seiten: 210/400

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 50
Gelesene Bücher: 30
April 2017
Lese-Challenge Ziel: 7
Gelesene Bücher: 10

Über mich

Hallo :)

Ich bin Sarah, 25 Jahre jung und Bücherverrückt seit ich lesen kann.

 

Ich lese eigentlich sehr viel verschiedene Genres von Liebesroman, Jugendbuch, Krimi, Thriller über Phantasie.

 

Meine absoluten Lieblingsbücher sind immer noch die Harry Potter Bücher :)

Zitiert

"Er war ein Mann aus Schwarz und Weiß. Und sie war Farbe. All seine Farbe." Ein Mann namens Ove - Frederik Backmann

Letzte Rezension

Royal Me
von Tina Köpke

Viel Herzschmerz

Nachdem ich den ersten Teil gelesen habe musste ich natürlich wissen wie es weiter geht.

In diesem zweiten Teil treffen wir wieder alle bereits bekannten Prinzen, Prinzessinen und auch nicht-adlige wieder. Die Beziehungen zwischen den Charakteren entwickeln sich sehr rasant weiter und es bleibt spannend.

Was weiterhin ungeklärt bleibt ist: Was haben die Terroristen vor?

Den Mund voll ungesagter Dinge - Anne Freytag

Den Mund voll ungesagter Dinge
von Anne Freytag

Schön

Dieses Buch hat mir unheimlich gut gefallen. Ich musste es innerhalb eines abends komplett lesen, weil ich es nicht mehr weglegen konnte. Man kommt sofort in die Geschichte hinein und leidet mit der Protagonistin mit, als sie aus ihrem gewohnten Umfeld heraus gerissen wird. Und man freut sich, dass trotz aller Anfangsschwierigkeiten die Patch-Work-Familie zusammen wächst.

Spiegel des Bösen - Björn Springorum

Spiegel des Bösen
von Björn Springorum

Spannende Gruselgeschichte, auch für Erwachsene ;)

Zur Geschichte:

Widerwillig begibt sich die junge Sophie mit ihren Eltern ins Grandhotel Rabenfels. Was zuerst nach einem langweiligen Familienurlaub aussieht, entwickelt sich zu einen wahren Alptraum für Sophie als ihre Eltern plötzlich spurlos verschwunden sind.

 

Meine Meinung:

Statistik

Rezensionen20
Fragen0
Artikel0
Kommentare100
Bewertungen43
Bücher in den Regalen111
Badges31
Freunde7

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Sarahklein