Buchseite

SarahV

Letzte Rezension

Unter der Haut - Gunnar Kaiser

Unter der Haut
von Gunnar Kaiser

Eine mörderische Hommage an die Literatur und die Welt der Bücher

"Unter der Haut" ist eine Wucht! Gunnar Kaiser versteht es, den Leser in den Bann seiner Geschichte zu ziehen. Er erzählt uns von einer mörderischen Obsession und einer unheilvollen Freundschaft, deren Hintergründe vom Berlin der 30er Jahre bis in die Zeit des Mauerfalls führen. Dabei lässt nicht nur die Geschichte den Leser erschauern.

Das hungrige Krokodil - Sandra Brökel

Das hungrige Krokodil
von Sandra Brökel

Die ergreifende Geschichte des Dr. Pavel Vodák

Welch fulminantes Romandebüt über eine Flucht in den Westen! „Das hungrige Krokodil“, erschienen im @pendragonverlag, hat mich gefesselt wie es bisher kaum ein Familienroman geschafft hat.

Dann lieber Luftschloss - Annette Langen

Dann lieber Luftschloss
von Annette Langen

Eine wundervolle Geschichte über Familie und Freundschaft

Nach einem Streit mit ihrer Zimmernachbarin packt Skye kurzerhand ihre Sachen und verlässt heimlich das Internat, in dem sie seit dem Tod ihrer Mutter lebt. Sie macht sich auf den Weg zu ihrem Vater und hofft darauf, künftig mit ihm in dessen Privatjet leben zu können. Denn Skye wünscht sich nichts sehnlicher als ein richtiges Zuhause…