Buchseite

SarahV

Letzte Rezension

Wie heiß ist das denn? - Ellen Berg

Wie heiß ist das denn?
von Ellen Berg

Ausgezeichnete Unterhaltung à la Ellen Berg

Schmunzel- und Lachfalten aufgepasst! Ellen Berg hat einen neuen Roman verfasst. Dieses Mal geht es um Bea. Bei ihr läuft gerade gar nichts rund.

Der Mitternachtsgarten - Victoria Fox

Der Mitternachtsgarten
von Victoria Fox

Düsteres Familiengeheimnis

Lucys Leben liegt in Scherben vor ihr. Das Angebot, als Haushälterin in der Toskana zu arbeiten, bietet ihr deshalb die optimale Gelegenheit, die Geschehnisse in London hinter sich zu lassen. Dort angekommen merkt sie jedoch bald, dass ein düsteres Geheimnis über dem Anwesen liegt. Was verbirgt die Hausherrin Vivien?

Mademoiselle Coco und der Duft der Liebe - Michelle Marly

Mademoiselle Coco und der Duft der Liebe
von Michelle Marly

Die Geschichte hinter Chanel No. 5

Coco Chanel - welch außergewöhnliche Frau mit einem ganz besonderen Gespür für Mode und diesen einen Duft. Um dessen Entstehung geht es in "Mademoiselle Coco und der Duft der Liebe". In diesem Roman von Michelle Marly lernen wir allerdings nicht nur eine exzellente Geschäftsfrau kennen, die Autorin bringt uns auch einer äußerst emotionalen, leidenschaftlichen und liebenden Frau näher.