Sari93 | Studentin, die lieber liest als lernt.

Favoriten

Meine Favoriten (21) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 399
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 1248
Erscheinungsjahr 2014
Autor: Kai Meyer
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2012
Autor: Kai Meyer
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Kai Meyer
Seiten: 454
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Kai Meyer
Seiten: 902
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 1275
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 396
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 396
Erscheinungsjahr 2009
Alle Bücher

Ich lese gerade

Sari93 liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich lese gerne (*lach* wer tut das hier nicht) und freue mich immer über neue Buchideen.

Mein SUB ist ziemlich hoch, auch wenn er größtenteils aus eBooks besteht. In meinem Zimmer könnten gerne noch mehr Bücher stehen, auch wenn ich für die letzten Bücher schon umräumen musste.

Ich bastel aber auch gerne, bzw nähe auch ganz gerne mal was. Deshalb finde ich es super, dass es hier auch zum Teil Bastelideen gibt. Ich finde zum Beispiel die Lesezeichen hier echt super und werde mir dem nächst mal eins nähen!

Eine meiner Liebelingsbeschäftigungen ist außerdem mit meinem Kater zu kuscheln :)

Ich bin auch bei lovelybooks aktiv, dort heiße ich Mariposa93.

Ja wer noch was über mich wissen will, muss mich wohl einfach mal anschreiben. Ich freue mich da sehr drüber!

Zitiert

Was Frauen wirklich von Männern wollen: "Es geht nie um Dinge! Dinge sind normalerweise höchstens etwas, das wir als Ersatz akzeptieren, wenn wir nicht das bekommen, was wir wirklich wollen. Wir wollen von Bedeutung sein. Wir wollen der wichtigste Teil eures Lebens sein. Wir wollen wissen, dass ihr ohne uns verloren seid, dass ihr leidet, wenn wir nicht da sind, und die Stunden zählt, bis wir zurückkommen."

Susan Mallery in Frisch verliebt

Letzte Rezension

Männer von fast perfekten Heldinnen - Adèle Bréau

Männer von fast perfekten Heldinnen
von Adèle Bréau

Konnte mich nicht überzeugen

Das Buch selber hat eine schöne Grundidee und ich weiß, dass es ein passendes Gegenstück dazu gibt. Ich habe jedoch nur diesen Teil gelesen und muss sagen, er hat mich nicht überzeugt. Es gibt zu viele Figuren, auch Nebencharaktere. Keinen Charakter lernt man ausführlich genug kennen. Die vielen Namen sind verwirrend.

Der grüne Palast - Peggy Hohmann

Der grüne Palast
von Peggy Hohmann

Das Mädchen, das rückwärts ging
von Kate Hamer

Geschichte mit Tiefgang

Das Buch handelt von Carmel einem kleinen Mädchen, dass auf einem Festival verschwindet und der Mutter Beth, die sich auf die Suche nach ihrem kleinen Mädchen macht.

Statistik

Rezensionen72
Fragen4
Artikel0
Kommentare259
Bewertungen83
Bücher in den Regalen183
Badges53
Freunde8

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Sari93