Buchseite

Sarotti

Letzte Rezension

Der englische Liebhaber - Federica de Cesco

Der englische Liebhaber
von Federica de Cesco

Potenzial verschenkt

Anna weiß, dass sie nicht mehr lange zu leben hat und ruft ihre Tochter Charlotte zu sich, um ihr noch die Schlüssel und dem Zugang zu wichtigen persönlichen Gegenständen auszuhändigen, die auch für Charlotte eine wichtige Rolle spielen.

Bullenbrüder - Edgar Rai

Bullenbrüder
von Edgar Rai

Unterhaltsamer Krimi

Ich mag Krimis und Thriller – gewöhnlich allerdings mit nicht der lustigen Art. Meist sind mir diese zu albern, doch hier wurde ich positiv überrascht, denn der Humor ist wohldosiert und trifft dann auch noch meinen Geschmack.

Das Mädchen, das in der Metro las - Christine Féret-Fleury

Das Mädchen, das in der Metro las
von Christine Féret-Fleury

Klein, aber fein

Eigentlich war mir das Buch fast schon zu teuer für die wenigen Seiten, aber die Liebe zu Büchern und das französische Flair haben mich bei einem kurzen Blick ins Buch verzaubert, sodass ich gerne doch zugegriffen habe und das nicht umsonst! Buchliebhaber und solche die es werden wollen, kommen bei dieser feinen Geschichte auf ihre Kosten.