Buchseite

Sassenach123 | Bücher sind Leben

Favoriten

Meine Favoriten (1) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Marc Raabe
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2015

Ich lese gerade

  • Seiten: 95/560

Lese-Challenges

Über mich

Bin ein begeisterter Leser von Kindes Beinen an. Am liebsten lese ich Thriller und Fantasyromane. Leider habe ich immer zu wenig Zeit für all die Bücher die ich gern lesen würde. Ich lese in etwa ein Buch die Woche, wenn es nach meinen Wünschen ginge, müsste ich aber wohl täglich eins schaffen.

Zitiert

Carpe diem

Club der Toten Dichter

Letzte Rezension

Stormheart 01. Die Rebellin - Cora Carmack

Stormheart 01. Die Rebellin
von Cora Carmack

Die Seelen der Stürme

Die Seelen der Stürme

Der Näher - Rainer Löffler

Der Näher
von Rainer Löffler

Verdammt und zugenäht

Verdammt und zugenäht
 
Dies ist bereits der dritte Teil um den Fallanalytiker Martin Abel aus der Feder von Rainer Löffler. Die Vorgänger sind mir bisher nicht bekannt, dies war aber für das Verständnis dieses Teils gar kein Hindernis.
 

Wenn das Eis bricht - Camilla Grebe

Wenn das Eis bricht
von Camilla Grebe

Ein Thriller der viel privates preisgibt

Wo ist Jesper Orre? In seiner Wohnung wurde eine junge Frau brutal ermordet aufgefunden. Sie wurde enthauptet, ein grausiger Fund. Als klar ist, dass dieser Fall enorme Parallelen zu einem ungelösten Fall von vor 10 Jahren aufweist, wird Hanne Lagerlind-Schön hinzugezogen. Sie ist Kriminalpsychologin die an beginnender Demenz leidet.

Statistik

Rezensionen113
Fragen0
Artikel0
Kommentare293
Bewertungen111
Bücher in den Regalen72
Badges37
Freunde8

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Sassenach123