Buchseite

Sassenach123 | Bücher sind Leben

Favoriten

Meine Favoriten (1) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Marc Raabe
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2015

Ich lese gerade

  • Seiten: 95/560

Lese-Challenges

Über mich

Bin ein begeisterter Leser von Kindes Beinen an. Am liebsten lese ich Thriller und Fantasyromane. Leider habe ich immer zu wenig Zeit für all die Bücher die ich gern lesen würde. Ich lese in etwa ein Buch die Woche, wenn es nach meinen Wünschen ginge, müsste ich aber wohl täglich eins schaffen.

Zitiert

Carpe diem

Club der Toten Dichter

Letzte Rezension

Lauf, wenn der Moorwolf heult - Gabriele Popma

Lauf, wenn der Moorwolf heult
von Gabriele Popma

Bezauberndes Jugendbuch

Bezauberndes Jugendbuch
Lauf, wenn der Moorwolf heult von Gabriele Popma ist ein sehr einfühlsam erzähltes, fantastisches Jugendbuch. 

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten - J. D. Barker

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten
von J. D. Barker

Ein spannender Thriller

Ein spannender Thriller 
The fourth Monkey: Geboren um zu töten von J.D Barker

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens
von Oliver Bottini

Spannung pur

Spannung pur
Oliver Bottini - Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens
Die 18 jährige Lisa Marthen wird in Temeswar/ Rumänien tot am Fluss gefunden. Ihr Vater ist Großgrundbesitzer dort, er kam vor einigen Jahren mit seiner Familie aus Deutschland, um sich dieses Imperium in Rumänien aufzubauen. 

Statistik

Rezensionen159
Fragen2
Artikel0
Kommentare411
Bewertungen154
Bücher in den Regalen72
Badges41
Freunde10

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Sassenach123