Buchseite

Sassenach123 | Bücher sind Leben

Favoriten

Meine Favoriten (1) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Marc Raabe
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2015

Ich lese gerade

  • Seiten: 95/560

Lese-Challenges

Über mich

Bin ein begeisterter Leser von Kindes Beinen an. Am liebsten lese ich Thriller und Fantasyromane. Leider habe ich immer zu wenig Zeit für all die Bücher die ich gern lesen würde. Ich lese in etwa ein Buch die Woche, wenn es nach meinen Wünschen ginge, müsste ich aber wohl täglich eins schaffen.

Zitiert

Carpe diem

Club der Toten Dichter

Letzte Rezension

Niemals
von Andreas Pflüger

Endlich geht es weiter

Endlich geht es weiter
Mit Niemals wird die mit Endgültig begonnene Reihe von Andreas Pflüger um die blinde Sonderermittlerin Jenny Aaron endlich fortgesetzt. 
Bereits im Vorgänger war ich fasziniert von der ausgeklügelten Recherche des Autors. Man merkt beim lesen, dass sein Herzblut in die Story einfließt, alles passt zusammen ist gut durchdacht und obendrein sehr spannend.

Verfolgung, 2 MP3-CDs
von David Lagercrantz

Tolle Fortsetzung der Reihe

olle Fortsetzung der Reihe

Stieg Larson legte 3 Bände dieser tollen schwedischen Thriller-Reihe vor. David Lagercrantz vervollständigte sie mittlerweile um Band 4 und 5. Verfolgung heißt der aktuellste Teil, und so viel sei gesagt, er kann in meinen Augen durchaus an die Vorgängererfolge anknüpfen.

Outlander - Das offizielle Kochbuch zur Highland-Saga
von Theresa Carle-Sanders

Traumhaft

Outlander - Das offizielle Kochbuch zur Highland-Saga

Statistik

Rezensionen151
Fragen1
Artikel0
Kommentare393
Bewertungen146
Bücher in den Regalen72
Badges41
Freunde10

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Sassenach123