Buchseite

Sassenach123 | Bücher sind Leben

Favoriten

Meine Favoriten (1) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Marc Raabe
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2015

Ich lese gerade

  • Seiten: 95/560

Lese-Challenges

Über mich

Bin ein begeisterter Leser von Kindes Beinen an. Am liebsten lese ich Thriller und Fantasyromane. Leider habe ich immer zu wenig Zeit für all die Bücher die ich gern lesen würde. Ich lese in etwa ein Buch die Woche, wenn es nach meinen Wünschen ginge, müsste ich aber wohl täglich eins schaffen.

Zitiert

Carpe diem

Club der Toten Dichter

Letzte Rezension

... und morgen werde ich dich vermissen - Heine Bakkeid

... und morgen werde ich dich vermissen
von Heine Bakkeid

Ein Thriller mit einem außergewöhnlichem Protagonisten

Ein Thriller mit außergewöhnlichem Protagonisten

Die Schwarze Harfe - Gravity Assist

Die Schwarze Harfe
von Gravity Assist

Eine Reise durch den Ring

Eine Reise durch den Ring
Die schwarze Harfe wurde erschaffen von Gravity Assist. 

Der Sandmaler - Henning Mankell

Der Sandmaler
von Henning Mankell

Sehr tiefgründig

Henning Mankell begleitet mich schon seit Jahren. Seinen ersten Afrikaroman kenne ich nicht, um ehrlich zu sein war ich dem gegenüber sehr skeptisch eingestellt. Das Cover des zweiten Romans: Der Sandmaler faszinierte mich und ich las die dazugehörige Leseprobe.

Statistik

Rezensionen137
Fragen1
Artikel0
Kommentare380
Bewertungen133
Bücher in den Regalen72
Badges41
Freunde9

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Sassenach123