SBS | Buchsuchti aus de Palz ;)

Favoriten

Meine Favoriten (23) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 224
Erscheinungsjahr 2015
Autor: Karen Rose
Seiten: 608
Erscheinungsjahr 2012
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 362
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 280
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 208
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2011
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Autor: Amy Silver
    Seiten: 17/446
  • Autor: Greg Iles
    Seiten: 370/1024

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 120
Gelesene Bücher: 34
März 2017
Lese-Challenge Ziel: 10
Gelesene Bücher: 8

Zitiert

„Ein Buch ist weit mehr als die Summe seiner Buchstaben!”

Ein ganz besonderes Jahr, Thomas Montasser

Letzte Rezension

Das Brombeerzimmer - Anne Töpfer

Das Brombeerzimmer
von Anne Töpfer

Wohlfühlroman

Noras Mann Julian ist vor einem Jahr überraschend aus dem Leben gerissen worden und die junge Frau findet, trotz toller Freundin und Mutter, nur schrittweise aus der Trauer. Viel mehr deckt sie sich mit Arbeit ein und kocht schier endlos Marmelade, die ihr Mann so geliebt hatte.

Die Zeit der Ruhelosen - Karine Tuil

Die Zeit der Ruhelosen
von Karine Tuil

Wahrlich furios!

Francios Vely ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, dessen Privatleben hingegen alles andere als rosig aussieht. Seine Exfrau geht Selbstmord, die Kinder rebellieren gegen die neue Frau.  Der Beginn, bei den meisten Büchern einfach ein Graus, war hier sehr gut gelungen.

Sturmherz - Corina Bomann

Sturmherz
von Corina Bomann

Emotionale Familiengeschichte

Cornelia Petri hat einen Schlaganfall erlitten und liegt nun im Koma. Zu ihrer Tochter Alexa hat sie ein gestörtes Verhältnis seit sie in deren Kindheit einmal für Monate verschwunden ist. Nun steht Alexa vor der Frage, ob sie die Betreuung ihrer Mutter trotz allem übernehmen soll.

Statistik

Rezensionen380
Fragen5
Artikel0
Kommentare21556
Bewertungen618
Bücher in den Regalen974
Badges61
Freunde71

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit SBS