Flugzeug vor blauem Himmel

Schaefche

Favoriten

Meine Favoriten (173) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 256
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 284
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 410
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 252
Erscheinungsjahr 2012
Autor: Jay Asher
Seiten: 282
Erscheinungsjahr 2012
Autor:
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2008
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 280/231
  • Seiten: 415/410
  • Seiten: 137/139
  • Autor: Geneva Lee
    Seiten: 78/384
  • Seiten: 178/448
  • Seiten: 166/496

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 100
Gelesene Bücher: 18
Oktober 2017
Lese-Challenge Ziel: 3
Gelesene Bücher: 1

Über mich

Ich liebe Bücher, seit ich mich erinnern kann (und Fotos zeigen mich schon davor mit Bilderbüchern). Seit ich vor einigen Jahren Buchgesichter.de entdeckt habe, bin ich begeistert davon, mich mit anderen über Bücher auszutauschen, Rezensionen zu schreiben und in denen von anderen zu stöbern. Leider ist seitdem mein SuB ziemlich in die Höhe und die Breite gegangen, aber naja. Irgendwann krieg ich das schon alles gelesen - lieber so, als wenn ich irgendwann nix mehr im Haus hätte ;-)

Zitiert

Zack, zack, zack im Sauseschritt, läuft die Zeit, wir laufen mit.

Erich Kästner

Letzte Rezension

Und jetzt auch noch Liebe - Catherine Bennetto

Und jetzt auch noch Liebe
von Catherine Bennetto

kurzweiliger gute-Laune-Roman

Emmas Leben verläuft gerade so mittelmäßig: Ihr Freund Ned ist auf der Suche nach DER Geschäftsidee und verpulvert dabei das Geld, das sie nach Hause bringt - von einem Job, der auch eher mittelprächtig läuft. Dann muss sie auch noch feststellen, dass sie versehentlich schwanger geworden ist - was für sie Grund genug ist, endlich einen Schlussstrich zu ziehen und Ned zu verlassen.

Royal Desire
von Geneva Lee

deutlich schwächer

!! Da dies Band 2 einer Reihe ist, kann ich Spoiler nicht ausschließen!!

Royal Passion
von Geneva Lee

dramatische Liebe

Clara hat gerade ihr Studium in Oxford abgeschlossen und zieht nun gemeinsam mit ihrer besten Freundin Belle nach London, um in der Arbeitswelt Fuß zu fassen. Doch noch am Abend ihrer Abschlussfeier hat sie eine eindrückliche Begegnung: Sie trifft Prinz Alexander von England.

Statistik

Rezensionen540
Fragen1
Artikel0
Kommentare1406
Bewertungen540
Bücher in den Regalen894
Badges58
Freunde66

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Schaefche