Flugzeug vor blauem Himmel

Schaefche

Favoriten

Meine Favoriten (181) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 256
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 284
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 410
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 252
Erscheinungsjahr 2012
Autor: Jay Asher
Seiten: 282
Erscheinungsjahr 2012
Autor:
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2008
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 280/231
  • Seiten: 415/410
  • Seiten: 137/139
  • Autor: Geneva Lee
    Seiten: 78/384
  • Seiten: 27/287
  • Seiten: 166/496

Lese-Challenges

2018
Lese-Challenge Ziel: 50
Gelesene Bücher: 3
April 2018
Lese-Challenge Ziel: 3
Gelesene Bücher: 0

Über mich

Ich liebe Bücher, seit ich mich erinnern kann (und Fotos zeigen mich schon davor mit Bilderbüchern). Seit ich vor einigen Jahren Buchgesichter.de entdeckt habe, bin ich begeistert davon, mich mit anderen über Bücher auszutauschen, Rezensionen zu schreiben und in denen von anderen zu stöbern. Leider ist seitdem mein SuB ziemlich in die Höhe und die Breite gegangen, aber naja. Irgendwann krieg ich das schon alles gelesen - lieber so, als wenn ich irgendwann nix mehr im Haus hätte ;-)

Zitiert

Zack, zack, zack im Sauseschritt, läuft die Zeit, wir laufen mit.

Erich Kästner

Letzte Rezension

Berühre mich. Nicht. - Laura Kneidl

Berühre mich. Nicht.
von Laura Kneidl

flüssig zu lesender N/A-Roman

Sage zieht zum Studium nach Melview - mit nichts als ihrem Auto, ein paar Habseligkeiten und den Utensilien für den Schmuck, den sie herstellt und verkauft. Viel zu dringend war es für sie, von ihrem "Zuhause" und ihren Erinnerungen wegzukommen.
Durch einen Zufall lernt sie in Melview schnell April kennen, die ebenfalls Studienanfängerin ist und mit ihrem Bruder zusammenlebt.

Mein Herz in zwei Welten
von Jojo Moyes

herzerwärmend, nachdenklich und einfach schön

Lou hat von Will kurz vor seinem Tod den Auftrag bekommen, sich dem Leben zu stellen und sich dabei von nichts und niemandem verbiegen zu lassen. Vielmehr soll sie sich Abenteuern stellen - was dazu führt, dass sie ein Jobangebot in New York angenommen hat, wo sie einer ungefähr gleichaltrigen Dame aus der Upper Class den Alltag managen soll.

Die Eishexe
von Camilla Läckberg

wieder Spannung auf hohem Niveau

Es sind Sommerferien in Fjällbacka, weshalb im Ort durch die Touristen ein bisschen was los ist. Gleichzeitig versuchen die Einheimischen, mit der Hitze klarzukommen. Diese ruhige Idylle wird durch das Verschwinden der kleinen Linnea Berg jäh durchbrochen.

Statistik

Rezensionen548
Fragen1
Artikel0
Kommentare1410
Bewertungen548
Bücher in den Regalen907
Badges58
Freunde65

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Schaefche