Flugzeug vor blauem Himmel

Schaefche

Favoriten

Meine Favoriten (178) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 256
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 284
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 410
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 252
Erscheinungsjahr 2012
Autor: Jay Asher
Seiten: 282
Erscheinungsjahr 2012
Autor:
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2008
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 280/231
  • Seiten: 415/410
  • Seiten: 137/139
  • Autor: Geneva Lee
    Seiten: 78/384
  • Seiten: 27/287
  • Seiten: 166/496

Lese-Challenges

2018
Lese-Challenge Ziel: 50
Gelesene Bücher: 0
Januar 2018
Lese-Challenge Ziel: 5
Gelesene Bücher: 0

Über mich

Ich liebe Bücher, seit ich mich erinnern kann (und Fotos zeigen mich schon davor mit Bilderbüchern). Seit ich vor einigen Jahren Buchgesichter.de entdeckt habe, bin ich begeistert davon, mich mit anderen über Bücher auszutauschen, Rezensionen zu schreiben und in denen von anderen zu stöbern. Leider ist seitdem mein SuB ziemlich in die Höhe und die Breite gegangen, aber naja. Irgendwann krieg ich das schon alles gelesen - lieber so, als wenn ich irgendwann nix mehr im Haus hätte ;-)

Zitiert

Zack, zack, zack im Sauseschritt, läuft die Zeit, wir laufen mit.

Erich Kästner

Letzte Rezension

Rockstars küsst man nicht - Kylie Scott

Rockstars küsst man nicht
von Kylie Scott

nette Lektüre für zwischendurch

Lizzy Rollins' Welt steht Kopf: Mitten im Psychologie-Studium ist sie auf einmal schwanger - von niemand geringerem als Ben Nicholson, dem Bassisten der aktuell erfolgreichsten Rockband der Welt. Dabei haben sie nur eine Nacht miteinander verbracht. Ben gibt sein Bestes, um ihr in der Schwangerschaft beizustehen, doch eins will er auf keinen Fall: sich fest an eine Frau binden.

Papa ruft an - Bastian Bielendorfer

Papa ruft an
von Bastian Bielendorfer

amüsantes Gegenstück zu "Mutter ruft an"

Nachdem Bastian Bielendorfer in "Mutter ruft an" das Beste aus den Telefonaten mit seiner Mutter wiedergegeben hat, berichtet er nun aus den Telefonaten und Begegnungen mit seinem Vater. Kennenlernen konnte man diesen schon in den bisher erschienen Büchern von Bastian Bielendorfer als trockenen Allzeit-Lehrer-Typus, der seine Umwelt stets korrigiert und immer alles (besser) weiß.

Irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt - Mhairi McFarlane

Irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt
von Mhairi McFarlane

Mit so einer Geschichte hätte ich nicht gerechnet

Edie flirtet schon länger immer wieder mit ihrem Arbeitskollegen Jack. Allerdings ist ihr bewusst, dass er eine Freundin hat (die ebenfalls eine Arbeitskollegin von den Beiden ist) und er diese auch bald heiraten wird. Als er Edie dann noch zu der Hochzeit einlädt, würde sie am liebsten absagen, aber letzten Endes geht sie hin.

Statistik

Rezensionen545
Fragen1
Artikel0
Kommentare1409
Bewertungen545
Bücher in den Regalen904
Badges58
Freunde66

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Schaefche