schatzye | Lesen Lachen Lieben Leben

Favoriten

Meine Favoriten (9) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 475
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 299
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2005
Autor: Brom
Seiten: 664
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 485
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 605
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 381
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2009

Ich lese gerade

  • Seiten: 49/254

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 32
Gelesene Bücher: 5
März 2017
Lese-Challenge Ziel: 3
Gelesene Bücher: 0

Zitiert

Auch den Möbelpackern sind Leute, die Bücher lesen, zuwider. Aber sie haben wenigstens einen guten Grund dafür.

Gabriel Laub

Letzte Rezension

Der Ameisenhaufen - Vera Russwurm

Der Ameisenhaufen
von Vera Russwurm

Sehr langweilig

Der Geldkoffer mit den 1 Millionen Euro für die neue Show "Ameisenhaufen" wurde direkt aus dem Büro des Chefs das Fernsehkanals geklaut. Aufgrund von Geldmangel, können für die Show nun nicht mehr die Gecasteten als Spieler mitmachen, sondern es werden Crewmitglieder aus dem Fernsehsender selbst verpflichtet.

Gänsehaut, Ein Abenteuer-Spielbuch, Unter Werwölfen - Robert L. Stine

Gänsehaut, Ein Abenteuer-Spielbuch, Unter Werwölfen
von Robert L. Stine

Kleine inhaltliche Fehler

Du fährst wie jedes Jahr mit deinen Eltern nach WoodsWorld. Diesmal sind aber auch eure Nachbarn mit ihrem Sohn Todd dabei: Nerdiger und peinlicher als Todd kann man gar nicht sein! Als dann noch die drei Brüder Todds Zinnfigurenbox klauen und am Lagerfeuer die Geschichte von Werwölfen erzählt wird, beginnt eine gruselig Nacht!

 

Gänsehaut, Der Ring des Bösen
von Robert L. Stine

Schöne Gänsehaut

Ich habe die Gänsehautbücher als Kind ständig gelesen - förmlich verschlungen! Als Erwachsene muss ich natürlich meine Ansprüche zurückschrauben: Das Buch ist nicht sonderlich aufregend geschrieben und die Handlungen sind meist vorhersehbar. Der Aufbau jedes Buches ist gleich - aber genau das macht die Reihe aus!

Letzte Artikel

Alle Artikel

DIY Eck-Lesezeichen

DIY Eck-Lesezeichen

Vorab: Die Idee ist nicht auf meinen Mist gewachsen. Auf mehreren Internetseiten und bei mehreren youtube-Videos bin ich auf diese Eck-Lesezeichen gestoßen. Selbst ist die Frau! Ich habe die Monster-Lesezeichen ausprobiert und auch eigene Kreationen erstellt :) Ich finde, sie sehen echt pfiffig aus und machen etwas her bei jedem Buch. Auch als k... Mehr lesen

15.05.2014

Statistik

Rezensionen71
Fragen11
Artikel1
Kommentare1236
Bewertungen176
Bücher in den Regalen271
Badges56
Freunde26

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit schatzye