Buchseite

schlumeline

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

schlumeline liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich liebe Bücher und würde sagen: Lesen ist meine Leidenschaft. Dicht dahinter folgen aber meine Orchideen, die hier neben vielen Büchern das Haus bevölkern.

Zitiert

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt.

Letzte Rezension

Morgen ist es Liebe - Monika Maifeld

Morgen ist es Liebe
von Monika Maifeld

Morgen ist es Liebe

Martin Hallberg hat sich in die Weinberge zurückgezogen. Er will seinem Leben ein Ende bereiten. Ein Abschiedsbrief steckt in seinem Mantel. Es ist kalt und verschneit und Martin ist davon überzeugt, dass diese Kälte ihm bei seinem Vorhaben eine Hilfe sein wird. Doch dann muss er mit ansehen, wie ein Fahrzeug von der Straße abkommt und einen Hang hinunterrutscht. Sofort leistet er Hilfe.

Der Todesmeister
von Thomas Elbel

Der Todesmeister

Viktor von Puppe wechselt vom Innenministerium zum LKA Berlin. Das geschieht nicht ganz uneigennützig, was sich der Leser auch gleich zu Beginn denken kann, da Viktor beim LKA wesentlich schlechter bezahlt wird als zuvor. Also muss wohl ein anderer, sehr wichtiger Grund für seinen Wechsel vorliegen.

Böses Kind - Martin Krist

Böses Kind
von Martin Krist

Böses Kind

Kommissar Henry Frei betritt die Ermittlungsbühne. Er ist Familienvater, glücklich verheiratet und hat Kinder. Seine Macke sind sein sehr geradliniges Verhalten, seine Genauigkeit, seine Ordentlichkeit. Doch er ist sympathisch und kennt seine Schwächen.

Statistik

Rezensionen309
Fragen1
Artikel0
Kommentare104
Bewertungen142
Bücher in den Regalen15
Badges37
Freunde19

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit schlumeline