Schneeweißchen | Var det ikke for mørket, så visste vi ikke om sternene.

Favoriten

Meine Favoriten (15) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 1000
Erscheinungsjahr 2004
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 1999
Seiten: 254
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 493
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 492
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 301
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 590
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 319
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 64
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 279
Erscheinungsjahr 2009
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 32/526
  • Autor: Kim Leine
    Seiten: 45/657

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 30
Gelesene Bücher: 22
August 2017
Lese-Challenge Ziel: 2
Gelesene Bücher: 2

Zitiert

Das Lächeln im Auge ist das Licht im Fenster, an dem man sieht, dass das Herz zu Hause ist.

Norwegisches Sprichwort.

Letzte Rezension

Chroniken der Unterwelt / Chroniken der Schattenjäger. Der Schattenjäger-Codex - Cassandra Clare, Joshua Lewis

Chroniken der Unterwelt / Chroniken der Schattenjäger. Der Schattenjäger-Codex
von Cassandra Clare Joshua Lewis

Nette Beigabe

"Der Schattenjäger-Codex" zu den Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare ist ein schöner Schmöker für nebenbei.

Reise Know-How InselTrip Mauritius und Rodrigues - Birgitta Holenstein Ramsurn

Reise Know-How InselTrip Mauritius und Rodrigues
von Birgitta Holenstein Ramsurn

Toller Reiseführer

Ich habe diesen Reiseführer geschenkt bekommen und bin schwer begeistert! Aus irgendeinem Grund hatte ich diesen Verlag nie beachtet, werde aber auch für andere Reisen nun die Augen danach offenhalten.

Wege der Liebe
von Nora Roberts

Gutes und gewolltes (Happy) End

Im dritten und letzten Teil der O'Dwyer-Trilogie "Wege der Liebe" von Nora Roberts geht es um den ShowDown um Cabhan und um die Liebe zwischen Finbar und Branna.

Statistik

Rezensionen125
Fragen6
Artikel0
Kommentare518
Bewertungen275
Bücher in den Regalen591
Badges55
Freunde14

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Schneeweißchen