Schneeweißchen | Var det ikke for mørket, så visste vi ikke om sternene.

Favoriten

Meine Favoriten (15) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 1000
Erscheinungsjahr 2004
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 1999
Seiten: 254
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 493
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 492
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 301
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 590
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 319
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 64
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2008
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 368/622
  • Seiten: 98/284

Lese-Challenges

2018
Lese-Challenge Ziel: 30
Gelesene Bücher: 19
Juni 2018
Lese-Challenge Ziel: 3
Gelesene Bücher: 2

Zitiert

Das Lächeln im Auge ist das Licht im Fenster, an dem man sieht, dass das Herz zu Hause ist.

Norwegisches Sprichwort.

Letzte Rezension

Agfa Leverkusen
von Boris Hillen

Leider nicht mein Fall

In Boris Hillens "Agfa Leverkusen" wird die Geschichte des Fotografen Kishone erzählt, wie er 1977 mit einem altem Motorrad und nur wenig Geld von Indien nach Leverkusen reist, um dort die Kunst der Farbfotografie zu erlernen. Dabei trifft er allerhand komischer Persönlichkeiten, doch zum Glück reist Kishone nicht allein, sondern mit seinem guten Freund Amitabh.

Kältere Schichten der Luft - Antje Rávic Strubel

Kältere Schichten der Luft
von Antje Rávic Strubel

Verwirrend

"Kältere Schichten der Luft" erzählt von Anja, einer Deutschen die in Schweden in einem Sommercamp arbeitet und dort durch Zufall Siri kennenlernt. Siri gehört nicht zum Camp, überhaupt weiß man nicht wer sie ist, woher sie kommt oder was sie sucht. Jedenfalls taucht sie immer wieder bei Anja auf, bis diese sich ihr nicht mehr so ganz entziehen kann.

Vom Ende der Einsamkeit
von Benedict Wells

Geschmackssache...

Das Buch "Vom Ende der Einsamkeit" von Benedict Wells habe ich geschenkt bekommen, selbst hätte ich es mir vermutlich nie ausgesucht. Daher hat es auch eine Weile gedauert, bis ich die Muße hatte es zu lesen. So richtig überzeugt hat es mich nicht, ich finde auch den Hype darum etwas übertrieben. Schlecht ist es aber auf gar keinen Fall. Geschmackssache eben.

Statistik

Rezensionen145
Fragen6
Artikel0
Kommentare716
Bewertungen827
Bücher in den Regalen629
Badges57
Freunde22

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Schneeweißchen