Buchseite

Schnippsi

Letzte Rezension

Wolf Hunt - Jeff Strand

Wolf Hunt
von Jeff Strand

Katastrophe...

Bisher mochte ich die Bücher von Jeff Strand richtig gerne. Man wurde immer gut unterhalten und hatte einiges zu lachen. Aber "Wolf Hunt" hat mich mehr als enttäuscht. Miese Story und über 30 (!!!) Rechtschreibfehler. Und das trotz Lektorat/Korrektorat. So hat sich das Lesen für mich wie Arbeit angefühlt. Ich kann dieses Buch absolut nicht weiterempfehlen.

Lügenmädchen - Luana Lewis

Lügenmädchen
von Luana Lewis

Vielversprechender Anfang, schwaches Ende

Die Kurzbeschreibung von "Lügenmädchen" hat mich sofort angesprochen und mein Interesse geweckt.

Der Anfang des Buches war für mich recht vielversprechend. Obwohl nicht so viel passiert ist, wurde viel Spannung aufgebaut. Ich bin schnell durch die ersten 2/3 des Buches gekommen.

After passion
von Anna Todd

Absolute Überraschung!

Anfangs war ich mir total unsicher, ob das Buch überhaupt etwas für mich ist. Aber da ich durchweg positive Meinungen darüber gehört habe, man auf Facebook nicht daran vorbei kommt, das Cover so toll ist und ich es mit lieben Mitleserinnen in einer kleinen Leserunde lesen wollte, habe ich mich dazu entschlossen, es mal auszutesten. Und was soll ich sagen??? Ich wurde absolut nicht enttäuscht.