Buchseite

schnubbelchen

Favoriten

Meine Favoriten (1) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 992
Erscheinungsjahr 2005

Ich lese gerade

  • Autor: Jo Nesbø
    Seiten: 1/414

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 56
Gelesene Bücher: 50
Dezember 2017
Lese-Challenge Ziel: 3
Gelesene Bücher: 2

Über mich

Über mich :

mein "richtiger" Name ist Yvonne und ich komme aus dem schönen (hust hust) Duisburg im Ruhrgebiet.

Ich bin 46 Jahre alt und von Beruf Bankkauffrau.

Ich bin ein Büchernarr, seit ich lesen kann und meinen ersten Büchereiausweis bekommen habe. Meine Mutter sagt immer, ich wäre schon mit Buch vor der Nase zur Welt gekommen.

Meine Lieblingsautoren sind Stephen King, Petra Hammesfahr und Elisabeth George. Und natürlich viele andere.

Letzte Rezension

Oma ihr klein Häuschen - Janne Mommsen

Oma ihr klein Häuschen
von Janne Mommsen

Danke an den Autor!

Janne Mommsen lebt schon immer in Nordfriesland und die Familie seiner Frau ist seit Jahrhunderten eine waschechte Föhrerfamilie. Das merkt man in diesem Buch in jeder Zeile auf jeder Seite.

Doch erstmal zum Buch :

Die Analphabetin, die rechnen konnte - Jonas Jonasson

Die Analphabetin, die rechnen konnte
von Jonas Jonasson

Schön geschrieben

Nachdem ich den "Hundertjährigen" bereits im letzten Jahr verschlungen habe, war es keine Frage, ob ich das neue Buch von Jonas Jonasson lesen wollte oder nicht. Ich musste einfach "Die Analphabetin, die rechnen konnte" lesen.

Titanic-Das Ende einer Illusion - Norbert Zimmermann

Titanic-Das Ende einer Illusion
von Norbert Zimmermann

Geschichte - spannend geschrieben

Das Thema Titanic kennt wahrscheinlich jeder : Der Untergang des unsinkbaren Luxusliners, bei dem 1500 Menschen ihr Leben ließen.

Statistik

Rezensionen5
Fragen3
Artikel0
Kommentare162
Bewertungen296
Bücher in den Regalen459
Badges53
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit schnubbelchen