Buchseite

Schnuck59

Letzte Rezension

Ikigai - Francesc Miralles, Héctor García

Ikigai
von Francesc Miralles Hector Garcia

Sinn des Lebens

Die Autoren Francesc Miralles und Héctor García wollen uns mit ihrem Buch „Ikigai – Gesund und glücklich hundert werden“ dabei helfen die Lebenskunst des Ikogai zu entdecken. Sie wollen die Leser in die Geheimnisse der japanischen Hundertjährigen einweihen, ihnen zeigen, wie man ein gesundes und erfülltes Leben führen kann und den Weg zur Entdeckung des eigenen Ikigai aufzeigen. 

Wenn ich jetzt nicht gehe - María Dueñas

Wenn ich jetzt nicht gehe
von María Dueñas

Auf der Suche nach der zweiten Chance

In ihrem Roman „Wenn ich jetzt nicht gehe“ beschreibt María Dueñas den Kampf eines bankrotten Minenbesitzers um eine neue Chance und seine abenteuerliche Jagt nach Glück. 

Spreewaldtod - Christiane Dieckerhoff

Spreewaldtod
von Christiane Dieckerhoff

Spreewaldkrimi süß-sauer

„Spreewaldtod“ von Christiane Dieckerhoff ist der zweite Band rund um die Kommissarin Klaudia Wagner. 

Bei den Ermittlungen rund um den Tod des rumänischen Erntehelfers, der tot im Fließ gefunden wird, führen die Spuren zu den Gurkenbauern aus der Gegend rund um Lübbenau. 

Letzte Artikel

Alle Artikel

"Blind-Date-Books"- Monatsgewinnspiel

Gewonnen - Paket angekommen

Vielen Dank für das Überraschungspaket. Bild der ausgepackten Bücher habe ich angehängt. Mehr lesen

26.03.2017