Buchseite

Schnuck59

Letzte Rezension

Die Einsamkeit der Schuldigen
von Nienke Jos

Eine erschütternde Geschichte

In ihrem ersten Roman „Die Einsamkeit der Schuldigen“ Teil 1 verknüpft Nienke Jos zufällige Begegnungen mit vielerlei Ereignissen, menschlichen Abgründen und psychologischen Aspekten. 

Gefährlicher Lavendel - Remy Eyssen

Gefährlicher Lavendel
von Remy Eyssen

Mysteriöse Foltermorde

Remy Eyssen beschreibt in seinem Kriminalroman „Gefährlicher Lavendel“ die Ermittlungsarbeit des deutschen Rechtsmediziners Dr. Leon Ritter zu zwei brutalen Morden mit Zusammenhängen aus der Vergangenheit. 

Demnächst in Tokio - Katharina Seewald

Demnächst in Tokio
von Katharina Seewald

Politische Hintergründe, exotisches Flair und tiefe Liebe

In ihrem beeindruckenden Roman „Demnächst in Tokio“ beschreibt Katharina Seewald die fesselnde Geschichte einer Dreiecksbeziehung in der Zeit des 2. Weltkriegs vor exotischer Kulisse. 

Katharina Seewald arbeitet als freie Autorin. Durch Recherchearbeiten in Okinawa/Japan wurde ihr Interesse an den geschichtlichen Verstrickungen zwischen Japan und Deutschland geweckt. 

Letzte Artikel

Alle Artikel

"Blind-Date-Books"- Monatsgewinnspiel

Gewonnen - Paket angekommen

Vielen Dank für das Überraschungspaket. Bild der ausgepackten Bücher habe ich angehängt. Mehr lesen

26.03.2017