Buchseite

schokigirl

Letzte Rezension

Der letzte erste Blick - Bianca Iosivoni

Der letzte erste Blick
von Bianca Iosivoni

Objektiv gut, aber irgendwie hats mich nicht ganz eingefangen! - 3,5 Sterne

Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sichtweise beider Protagonisten, also von Emery & Dylan, geschildert. Der Schreibstil ist leicht lesbar. Ich finde, man merkt meist, ob die Geschichte übersetzt oder von einer deutschen Autorin verfasst wurde. Und obwohl diese Geschichte in Amerika spielt, fällt es direkt auf, dass die Autorin deutschsprachig ist. Das ist aber nichts schlechtes.

Rock my Body - Jamie Shaw

Rock my Body
von Jamie Shaw

Nicht meine Charaktere!

Hinweis: Obwohl dies Band 2 ist, habe ich es gelesen ohne den vorherigen Band zu kennen. Das ging auch recht gut. Nur der Einstieg ist etwas holprig, weil die beiden scheinbar bereits mitten in einer Sex-Beziehung stecken. Diese haben sie scheinbar bereits in Band 1 begonnen. Das muss man erst überwinden, aber alles wichtige für die Gefühlsleben wird eigentlich gut in diesem Band erläutert.

Fire in You - J. Lynn

Fire in You
von J. Lynn

Wirklich der letzte Band der Reihe? Deswegen der Zeitsprung von 6 Jahren?

Die Geschichte wird aus der Sicht unserer Protagonistin Jillian geschildert. Der Schreibstil ist wie immer bei der Autorin sehr angenehm & reinziehend.