Buchseite

schokigirl

Letzte Rezension

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir! - Lauren Blakely

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!
von Lauren Blakely

Nette Erotiklektüre für zwischendurch!

Der Schreibstil ist humorvoll & locker. Die Geschichte wird dabei aus der Sicht von Spencer geschildert. Aus männlicher Sicht wird eine Liebesgeschichte, oder in diesem Fall ein Erotikroman, eher selten erzählt (soweit ich sie zumindest gelesen habe) & deshalb war es erfrischend.

 

Ein Kuss aus Sternenstaub - Jessica Khoury

Ein Kuss aus Sternenstaub
von Jessica Khoury

Orientalische Aladin & Dschinny Geschichte

Der Schreibstil ist mystisch & baut die Atmosphäre von 1001 Nacht total gut auf. Nur ein paar von Aladins Slangsätzen haben mich rausgerissen, weil ich es nicht passend fand. Er sagt sowas wie „Na los geht’s, Alter.“, was mich mehr an heutigen Straßenslang erinnert, als an 1001 Nacht. Die Geschichte wird dabei aus der Sicht von Zhara der Dschinny geschildert.

 

Rock my Soul - Jamie Shaw

Rock my Soul
von Jamie Shaw

Hmmm … mäh ...

Der Schreibstil ist locker & schnell lesbar. Passend zu dem New Adult Genre. Die Geschichte wird dabei aus der Sicht von Kit geschildert, wobei der Epilog aus Shawns Sicht ist.