Sessel

Sebastian Kretzschmar (Buchhändler) | M - Buchhändler

Favoriten

Meine Favoriten (16) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 672
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 478
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 302
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 190
Erscheinungsjahr 2012
Autor: Sam Hawken
Seiten: 316
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 682
Erscheinungsjahr 2012
Autor: Hugh Howey
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 624
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 301
Erscheinungsjahr 2012
Alle Bücher

Ich lese gerade

Sebastian Kretzschmar liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Bücher! Fahrrad! Vinyl!

Meine Leidenschaften in Kurzform. Seit Ende 2010 bin ich Teil des schwarz-bunten Bücherkosmos' und empfehle, berate und verkaufe euch tagsüber Bücher und vieles mehr in Köln.

Oder auch:
Ja, ja, lieber Mann,
so jeht's in de Welt:
Der eene hat'n Beutel,
der andre hat det Jeld.

Zitiert

Das ist es also, von was alle reden, dachte sie, öffnete den Mund und erbrach das ganze Herzklopfen in die Toilette.

5 Kopeken, Sarah Stricker

Letzte Rezension

Nachts - Mercedes Lauenstein

Nachts
von Mercedes Lauenstein

Tolles Debüt über Inseln der Wärme in der Einsamkeit der Großstadt

Kennt ihr das, wenn man nachts statt zu schlafen, alles erdenkbar andere macht? Zum Beispiel spontan das Bücherregal umräumen, alte Platten hören (vielleicht ja sogar über Kopfhörer), den Karton mit den alten Fotos sortieren, oder einfach nur rumkramen und plötzlich wird es draußen schon wieder hell. Ich denke, das hat jeder von uns schon erlebt.

Nachts - Mercedes Lauenstein

Nachts
von Mercedes Lauenstein

Tolles Debüt über Inseln der Wärme in der Einsamkeit der Großstadt

Kennt ihr das, wenn man nachts statt zu schlafen, alles erdenkbar andere macht? Zum Beispiel spontan das Bücherregal umräumen, alte Platten hören (vielleicht ja sogar über Kopfhörer), den Karton mit den alten Fotos sortieren, oder einfach nur rumkramen und plötzlich wird es draußen schon wieder hell. Ich denke, das hat jeder von uns schon erlebt.

Unter Brüdern
von Pete Dexter

Pete Dexter, ein Erzähler erster Güte

Unter Brüdern ist die Geschichte von Peter und seinem Cousin Michael, die zusammen in eine Welt des organisierten Verbrechens hineinwachsen. Peters Familie ist nach einem tragischen Unfall und der finalen Reaktion seines Vaters zerbrochen.

Letzte Artikel

Alle Artikel

Neues von Patrick Rothfuss

The Slow Regard of Silent Things

Da offensichtlich unglaublich viele Leute sehnsüchtig auf den dritten Teil der Kingkiller Chronicles (1. Der Name des Windes, 2. Die Furcht des Weisen) warten, Herr Rothfuss sich aber leider leider etwas Zeit mit dem Buch lässt, gibt es im Herbst zumindest ein kleines Leckerli. Wie er gestern auf seinem Blog verkündete, kommt im November das Buc... Mehr lesen

26.04.2014

Statistik

Rezensionen68
Fragen6
Artikel1
Kommentare111
Bewertungen194
Bücher in den Regalen185
Badges44
Freunde16

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Sebastian Kretzschmar