Buchseite

Sebastian Ollmer

Favoriten

Meine Favoriten (2) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 560
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 304
Erscheinungsjahr 2016

Ich lese gerade

Sebastian Ollmer liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Die Freakshow - Bryan Smith

Die Freakshow
von Bryan Smith

Spaßige Zirkusshow, die meine Erwartungen voll erfüllt.

Am Anfang des Buches lernt man einige Charaktere kennen die im gesamten Buch eine Rolle spielen. Da haben wir Heather, die mir ihrem Freund Craig auf dem Weg nach Pleasant Hills zu ihrer Mutter sind da dort keine Telefone mehr funktionieren. 

Haus der bösen Lust - Edward Lee

Haus der bösen Lust
von Edward Lee

"Haus der bösen Lust" - Viagra gratis zum Pensionsbesuch

Edward Lee also, der "Meister des Extreme Horror" hat dann auch mal bei mir Halt gemacht und sich vorgestellt mit seinem Erstling aus dem Festa-Verlag. Erwartet habe ich in Festa's üblicher Manier eine recht brutale Geschichte.

Red Sky - Nate Southard

Red Sky
von Nate Southard

"Red Sky" - Fürchte dich wenn die Sonne untergeht

Als es dann auf die Nacht zugeht, wird es aber erst richtig gefährlich. Aus der Dunkelheit der Fabrik erheben sich Schatten die Jagd auf die Gruppe machen, sie nach und nach dezimieren, doch erst einmal unerkannt bleiben. Doch was sind diese Schatten für Angreifer und woher kommen Sie? Das müsst ihr schon selbst lesen.

Statistik

Rezensionen18
Fragen1
Artikel0
Kommentare163
Bewertungen12
Bücher in den Regalen82
Badges44
Freunde9

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Sebastian Ollmer