Buchseite

Sebastian Ollmer

Favoriten

Meine Favoriten (2) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 560
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 304
Erscheinungsjahr 2016

Ich lese gerade

Sebastian Ollmer liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Des Teufels Gebetbuch - Markus Heitz

Des Teufels Gebetbuch
von Markus Heitz

Spielen wir Supérieur, der Einsatz ist ihr Leben. Spannendes Spiel um die Karten.

Meine Meinung zum Buch: Dies ist mein erstes Buch von Markus Heitz, und ich wusste nicht, was mich erwartet im Vorhinein. Ich hatte von Freunden immer mal den Tipp bekommen doch mal etwas von ihm zu lesen (Die Zwerge zum Beispiel) hatte bisher aber leider noch nie die Gelegenheit dazu. Die Leserunde bei "Was liest du" war dann die Gelegenheit für mich den Autor kennen zu lernen.

Zerfleischt - Tim Curran

Zerfleischt
von Tim Curran

Brutaler Trip in die "Steinzeit"

DIe Story von Zerfleischt handelt von 2 Hauptprotagonisten, die versuchen in der degenerierten Welt von Greenlawn zu überleben da beide nicht den Trieben verfallen. Louis versucht mit Macy, der Tochter einer Bekannten aus der Nachbarschaft, aus der Stadt zu entkommen und zu überleben.

Orphan X - Gregg Hurwitz

Orphan X
von Gregg Hurwitz

Actionreicher, Spannungsgeladener Thriller für M:I und Bourne-Fans

Doch kann man das auf Dauer wenn man sich ein wenig Menschlichkeit bewahrt hat in diesem Geschäft? Evan Smoak erfuhr die bestmögliche Ausbildung in allen Gebieten die er für diese Tätigkeit braucht, doch sein Ausbilder gab ihm einen Satz mit den Weg, der sein weiteres Leben bestimmen sollte, und aktuell auch bestimmt.

Statistik

Rezensionen9
Fragen1
Artikel0
Kommentare142
Bewertungen5
Bücher in den Regalen69
Badges43
Freunde6

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Sebastian Ollmer