Buchseite

Sebastian Ollmer

Favoriten

Meine Favoriten (2) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 560
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 304
Erscheinungsjahr 2016

Ich lese gerade

Sebastian Ollmer liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Muerte con Carne
von Shane McKenzie

"Muerte con Carne" - Tacos mal anders...

Der Roman fängt recht harmlos wie ein Sonntagsausflug von Felix und Marta an und zieht sich auch ein wenig in die Länge in den ersten Kapiteln. In dem kleinen, heruntergekommen Motel wo die beiden einchecken fängt es dann erst langsam an, das die Story ein wenig in Fahrt kommt, aber hier sei nicht zuviel verraten was in dem Drecksloch nahe der mexikanischen Grenze passiert... 

Origin
von Dan Brown

Origin von Dan Brown - Back to the roots?

Nachdem ich den fünften Teil der Serie um Robert Langdon von Dan Brown mal wieder innerhalb von ein paar Tagen gelesen habe, musste ich mir erst mal ein paar Gedanken machen was ich denn von dem neusten Machwerk halte.

Depraved - Verkommen - Bryan Smith

Depraved - Verkommen
von Bryan Smith

Trifft den Nagel auf den Kopf

In Verkommen geht es um Jessica, die bei einem privaten Gebrauchtwagenkauf von dem Verkäufer des Wagens alleine in seine Wohnung gelockt wird, und von ihm vergewaltigt wird. Er hat aber nicht mit Jessica gerechnet, denn sie sinnt auf Rache und will ihren Peiniger im Wald erschießen.

Statistik

Rezensionen14
Fragen1
Artikel0
Kommentare160
Bewertungen9
Bücher in den Regalen82
Badges44
Freunde9

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Sebastian Ollmer