Buchseite

sechmet

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

  • Seiten: 251/512

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Die Eherne Garde 2: Die Fährte des Einhorns - Peter Hohmann

Die Eherne Garde 2: Die Fährte des Einhorns
von Peter Hohmann

Fantastische Fortsetzung

Auf ihren Weg Richtung Süden finden die Gefährten Xurodas, auch er ist genau wie Lormak ein Gezeichneter. Allerdings sind ihnen auch die Dämonen dicht auf den Fersen. In dieser neuen Zusammensetzung muss die Gruppe wieder zueinander finden. Und leider schlagen alle Versuche, den Feind aufzuhalten, fehl.

Die Brut - Sie sind da - Ezekiel Boone

Die Brut - Sie sind da
von Ezekiel Boone

Gelungener Auftakt der Trilogie

Überall auf der Erde taucht etwas auf, das sich rasend schnell vermehrt. Im Gebiet des Amazonas hört eine Wandergruppe ein Summgeräusch. Und schon im nächsten Moment sterben sie. Die Seismographen in Indien schlagen Alarm, aber ein Erdbeben ist es nicht. Angeblich ganz versehentlich zündet China eine Atombombe im eigenen Land.

Tod in der Provence
von Pierre Lagrange

Kurzweiliger Krimi

Dieses ist der erste Band mit dem pensionierten Commissaire Albin Leclerc. Obwohl er im Ruhestand ist, kann er es nicht sein lassen, sich in aktuelle Ermittlungen einzumischen. Aber es geht dabei ja auch um einen alten Fall von ihm. Alles nimmt seinen Lauf, als das Hamburger Ehepaar Hanna und Niklas ein Chateau in der Provence erben. Genauer gesagt in dem kleinen Örtchen Carpentras.

Statistik

Rezensionen9
Fragen0
Artikel0
Kommentare0
Bewertungen8
Bücher in den Regalen23
Badges11
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit sechmet