SecretEden

Favoriten

Meine Favoriten (12) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 378
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 380
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 431
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 412
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 405
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 399
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2003
Alle Bücher

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Über mich

Hallo ihr Lieben!
Also, ich lebe momentan in Bielefeld, da ich dort an der Universität molekulare Biotechnologie studiere, davor habe ich (auch in Bielefeld... die Stadt die es ja doch gibt ;D) eine Ausbildung zur medizinisch technischen Labor-Assistentin gemacht. Ich lese schon von klein auf unglaublich gerne. Angefangen hat es damals mit den "King Kong" Büchern von Kirsten Boie (ich habe sogar ein paar signierte Exemplare) und hatte seit dem eigentlich immer mindestens ein Buch was ich gerade am lesen war. Aber ich hatte auch Glück, meine Eltern sind so wie ich wahre Leseratten, das hieß, ich musste einfach an eines der Regele gehen und mir ein neues Buch nehmen, wenn ich mein aktuelles ausgelesen hatte, aber auch das meine Eltern dieses Hobby stark gefördert und unterstützt haben. Früher habe ich wirklich alles gelesen was mir in die Finger kam. Von Horror bishin zu den schnulzigsten und kitschigsten Frauen-Büchern seiner Zeit. Jetzt lese ich auch noch fast alles, jedoch haben sich Thriller, Fantasy sowie historische Romane zu meinen liebling Genres hoch gearbeitet.

Zitiert

"i would have told her then she was the only thing I could love in this dying world but the simple word "love" istelf already died and went away!"

Marilyn Manson

Letzte Rezension

Atlantia - Ally Condie

Atlantia
von Ally Condie

gutes Buch mit leichten Mängeln

Viel zu lange lag dieses Buch ungelesen bei mir in meinem Bücherregal und erst ein Krankenhaus-Aufenthalt sorgte dafür dass ich die Zeit fand diesen Einzelband zu lesen. Und ich muss gestehen, ich ärgere mich über mich selbst es nicht schon früher zur Hand genommen zu haben.

Jäger der Nacht - Nalini Singh

Jäger der Nacht
von Nalini Singh

guter zweiter Band

er zweite Band meiner liebsten Romantasy-Reihe heißt "Jäger der Nacht". Schon im ersten Band hatte es mir Vaughn sehr angetan, er hatte einfach meine Aufmerksamkeit. Umso mehr freute ich mich als ich damals sah dass der zweite Band sich mit ihm beschäftigt. Und auch als ich das Buch nun erneut gelesen habe, kann ich nur sagen, er ist mir einer meiner liebsten Charaktere der Reihe.

Die Luna-Chroniken 01: Wie Monde so silbern. E-Book inklusive
von Marissa Meyer

Letzte Artikel

Alle Artikel

Interview mit Jennifer Jager

Jennifer Jager, die Autorin von "die flammenden Schwingen Ethernas" [Link zu meiner Rezension], hat sich bereit erklärt mein erstes Interview-Opfer zu sein. Noch einmal ein herzliches Dankeschön dafür. Stellen Sie sich doch bitte kurz meinen Lesern vor. Oh, die schwierigste Frage gleich zu Anfang! Was gibt es schon großartig von mir zu erzähle... Mehr lesen

05.04.2014

Fantasyromane

Genre

Fantasy ist nicht gleich Fantasy

Wer kennt das nicht? Man redet mit jemanden über das Genre "Fantasy" und der gegenüber meint doch etwas ganz anderes ... Hier gibt es Abhilfe. Mehr lesen

23.03.2014

Statistik

Rezensionen52
Fragen6
Artikel2
Kommentare172
Bewertungen49
Bücher in den Regalen138
Badges43
Freunde22

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit SecretEden