Buchseite

Secret_Storys | Bücherverrückt, Bloggerin, Kinoliebhaberin

Favoriten

Meine Favoriten (11) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 442
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 388
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 156
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 335
Erscheinungsjahr 1998
Seiten: 332
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 388
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 409
Erscheinungsjahr 2011
Autor: Kiera Cass
Seiten: 365
Erscheinungsjahr 2013
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 109/413
  • Seiten: 124/560

Lese-Challenges

April 2017
Lese-Challenge Ziel: 3
Gelesene Bücher: 3

Über mich

Hey!

Ich heiße Michelle und bin 19 Jahre alt. 

Zu meinen Hobbys zählen: lesen, ins Kino gehen, bloggen, kochen/ backen, Freunde treffen und die Welt erkunden 

Ich lese eigentlich so ziemlich alle Genre, aber die meiste Zeit Krimi/Thriller oder seit neustem Horror 

Seit 2013 habe ich meinen eigenen Blog für Bücher, Filme und Serien :)

Zitiert

"Heißt das nicht, dass das Universum eine einzige, riesige Lotterie ist? Du kaufst dir ein Los, wenn du zur Welt kommst. Und dann ist es reiner Zufall, ob es ein gutes oder ein schlechtes Los ist. Es ist alles bloß Glück."

Wunder, Raquel J. Palacio

Letzte Rezension

Wie ein einziger Tag
von Nicholas Sparks

Eine wunderschöne Liebesgeschichte

Eigentlich waren Liebesromane mir meistens viel zu kitschig und deshalb habe ich bis jetzt vielleicht eine handvoll gelesen.
Doch ich wollte ihnen nochmal eine Chance geben und habe mir vor längerer Zeit mal bei einer Buchbestellung "Wie ein einziger Tag" gekauft, weil es nur 1€ gekostet hat.
Nun habe ich es gelesen und muss sagen: Ich fand es toll! Es war nicht zu kitschig.

Während du stirbst - Tammy Cohen

Während du stirbst
von Tammy Cohen

Solider Thriller, gut für zwischendurch

Der Schreibstil von Tammy Cohen ist sehr einfach gehalten. Dies ermöglichte mir schnelles lesen, aber dadurch gab es für mich auch keinerlei Wiedererkennungswert.

Plötzlich Fee 01 - Sommernacht - Julie Kagawa

Plötzlich Fee 01 - Sommernacht
von Julie Kagawa

Schöne Fantasy für zwischendurch

Ich finde das Cover mit dem Auge, in den schönen kräftigen Frühlingsfarben, total schön. Alle Cover aus der Buchreihe sehen sicherlich total schön zusammen in einem Bücherregal aus.
Die Autorin, Julie Kagawa, hat mit der Ich-Form vollkommen ins Schwarze getroffen.  Es passt perfekt zu dem Buch und macht es leichter sich in Meghan hinein zu versetzten.

Statistik

Rezensionen48
Fragen1
Artikel0
Kommentare1
Bewertungen67
Bücher in den Regalen220
Badges17
Freunde2

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Secret_Storys