Globus, AUsschnitt Amerika

Secret_Storys | Bücherverrückt, Kinoliebhaberin, Serienjunkie

Favoriten

Meine Favoriten (14) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Kiera Cass
Seiten: 365
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 409
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 388
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 332
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 335
Erscheinungsjahr 1998
Seiten: 156
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 388
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 442
Erscheinungsjahr 2013
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 34/254

Lese-Challenges

Über mich

Hey!

Ich heiße Michelle und bin 20 Jahre alt. 

Zu meinen Hobbys zählen: lesen, ins Kino gehen, bloggen, kochen/ backen, Freunde treffen und die Welt erkunden 

Ich lese eigentlich so ziemlich alle Genre, aber die meiste Zeit Krimi/Thriller oder seit neustem Horror 

Zitiert

"Heißt das nicht, dass das Universum eine einzige, riesige Lotterie ist? Du kaufst dir ein Los, wenn du zur Welt kommst. Und dann ist es reiner Zufall, ob es ein gutes oder ein schlechtes Los ist. Es ist alles bloß Glück."

Wunder, Raquel J. Palacio

Letzte Rezension

Broken Dolls - Er tötet ihre Seelen
von James Carol

Spannender Thriller mit genialem Ermittler

Der Schreibstil von James Carol gefällt mir sehr gut. Er schreibt sehr bildlich und bringt die Gefühle der einzelnen Charaktere sehr gut rüber. 
Das Buch wird aus zwei verschiedenen Sichtweisen erzählt. Zum einen verfolgt man die Ermittlungen von dem ehemaligen FBI Profiler Jefferson Winter und zum anderen erlebt man die qualvollen Tage des neusten Opfers. 

Tagebuch der Apokalypse 01 - J. L. Bourne

Tagebuch der Apokalypse 01
von J. L. Bourne

Toll beschriebene Zombie Apokalypse

Der Schreibstil von J.L. Bourne hat mir sehr gut gefallen. Die komplette Geschichte wird durch Tagebucheinträge eines Soldaten geschildert, der in San Antonio, Texas lebt. J.L. Bourne schafft es, dass die Einträge sehr realistisch wirken und komplettiert dies durch Zeichnungen, Bilder und handschriftlichen Randnotizen.

Fünf - Ursula Poznanski

Fünf
von Ursula Poznanski

Interessante Idee

Ich habe bisher nur ein Buch von Ursula Poznanski gelesen und habe mir schon länger vorgenommen weitere Bücher von ihr zu lesen, da ich ihren Schreibstil und ihre Geschichten sehr interessant finde.
Bisher habe ich sehr viel positives von ihrer Krimireihe rund um Beatrice und Florin gehört und wollte sie deshalb auch einmal anfangen.

Statistik

Rezensionen51
Fragen1
Artikel0
Kommentare14
Bewertungen71
Bücher in den Regalen263
Badges24
Freunde4

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Secret_Storys