Buchseite

selda

Letzte Rezension

Mit jedem Jahr - Simon Van Booy

Mit jedem Jahr
von Simon Van Booy

Ganz anders als erwartet

Als der Roman angekündigt wurde, habe ich mich so sehr auf ihn gefreut: die Inhaltsbeschreibung klang toll und das Cover gefiel mir sofort richtig gut- klar, ausdrucksstark und modern. Ich wollte diesen Roman so gern mögen, hatte er doch alle Zutaten, um ein emotional berührender Zeitvertreib zu werden. Und dann ist der Funke einfach nicht übergesprungen.

Saures - Freddie Janssen

Saures
von Freddie Janssen

Saures und vieles mehr

Wer wie ich eingelegtes Gemüse oder fermentierte Lebensmittel ( Kimchi, Sauerkraut) liebt, sollte sich dieses Buch kaufen oder ausleihen, denn es ist voller köstlicher Rezeptideen. Ich muss gestehen, ich bin süchtig nach Kimchi. So richtig lecker war es bisher nur in guten Restaurants, die günstige Variante aus dem Asialaden, schmeckt leider einfach nur fad und flach.

Ab morgen wird alles anders
von Anna Gavalda

Berauschend schön

Was für ein wunderschönes Buch. 

Kleine Geschichten über den Stillstand im Leben, den jeder kennt.