Buchseite

selda

Letzte Rezension

Die zwei Leben der Florence Grace - Tracy Rees

Die zwei Leben der Florence Grace
von Tracy Rees

Emotionale Achterbahnfahrt

„Die zwei Leben der Florence Grace“ ist eins dieser Bücher, mit denen man sich wunderbar aus der eigenen Welt ausklinken kann, um einzutauchen in ein gefühlsgeladenes Abenteuer. 

Mr. Peardews Sammlung der verlorenen Dinge - Ruth Hogan

Mr. Peardews Sammlung der verlorenen Dinge
von Ruth Hogan

Charmant

Laura hat in ihrem Leben einmal einen falschen Abzweig genommen (den falschen Mann geheiratet, Studium geschmissen) und sich nie so ganz von den Folgen erholt. Bis sie Anthony Peardew trifft und bei ihm als seine Assistentin anfängt. Sein Wesen und sein wunderschönes Haus sind Balsam für ihre Seele. Mr Peardew ist Schriftsteller und sammelt verlorene Gegenstände.

Mit jedem Jahr - Simon Van Booy

Mit jedem Jahr
von Simon Van Booy

Ganz anders als erwartet

Als der Roman angekündigt wurde, habe ich mich so sehr auf ihn gefreut: die Inhaltsbeschreibung klang toll und das Cover gefiel mir sofort richtig gut- klar, ausdrucksstark und modern. Ich wollte diesen Roman so gern mögen, hatte er doch alle Zutaten, um ein emotional berührender Zeitvertreib zu werden. Und dann ist der Funke einfach nicht übergesprungen.