SharonBaker

Favoriten

Meine Favoriten (69) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Susan Ee
Seiten: 398
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 592
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 239
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 268
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 381
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 383
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 253
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 371
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2012
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 68/448
  • Seiten: 140/384

Lese-Challenges

Über mich

Leserin aus Leidenschaft :-)

 

und Bloggerin ... über einen Besuch würde ich mich riesig freuen :-)

http://sharonbakerliest.blogspot.de/

Letzte Rezension

Cavaliersreise. Die Bekenntnisse eines Gentlemans - Mackenzi Lee

Cavaliersreise. Die Bekenntnisse eines Gentlemans
von Mackenzi Lee

Humorvoll, bildhaft & Abenteuer pur ...

Sir Henry Montague kann es kaum erwarten, auf Cavaliersreise zu gehen und dem Elternhaus zu entrinnen. Endlich ungestört feiern, trinken und in wilden Tändeleien verwickelt sein. So und nicht anders stellt sich Monty seine Auszeit vor, bevor ihn der Ernst zurück in die Schraubzwinge seines Adelstandes zwingt. Aber sein Vater hat vorgesorgt und stellt ihm einen Aufpasser zur Seite.

Die Melodie meines Lebens - Antoine Laurain

Die Melodie meines Lebens
von Antoine Laurain

Charmant, Nostalgisch & mit kleinen Seitenhieben ...

Alain hält nach über 30 Jahren den wichtigsten Brief seiner Jugend in den Händen, nämlich die Zusage eines Plattenlabels. Was wäre wohl passiert, wenn er pünktlich gekommen wäre? Wie anders wäre sein Leben verlaufen und wer weiß, welche Hitlisten sie mit ihren Songs erklungen hätten.

Oxen. Das erste Opfer - Jens H. Jensen

Oxen. Das erste Opfer
von Jens H. Jensen

Vielversprechender Thriller-Auftakt ...

Niels Oxen möchte gern aus der Gesellschaft aussteigen, seine Ruhe haben und niemanden sehen. Deshalb zieht er sich immer mehr und mehr zurück und beschließt mit seinem Hund in den dänischen Wäldern zu leben. Aber so einfach ist das Leben dort nicht, wie er es sich vorgestellt hatte und dazu kommt noch, das Oxen Unglücke irgendwie anzieht.

Letzte Artikel

Alle Artikel

GEWINNSPIEL

KRIMI-GEWINNSPIEL

Hallo ihr Lieben, auf meinem Blog gibt es ein Interview & Gewinnspiel mit SandraHenke LauraWulff... Die wunderbare Autorin stand mir Rede und Antwort und es hat mir sehr viel Spaß gemacht! Außerdem könnt ihr den ersten Zucker Roman bei mir gewinnen (Das Gewinnspiel läuft bis zum 21. Juni 2014 um 23:59 Uhr.) ... Also schaut doch mal vorbei, i... Mehr lesen

06.06.2014

GEWINNSPIEL

OSTER-GEWINNSPIEL

Meine Lieben, ich wünsch euch ein wunderschönes Osterfest, hoffentlich bekommt ihr viele schön bunte Eier ...hihi... Bei mir auf dem Blog gibt es ab heute ein ganz romantisches Buch "Eine Liebe über dem Meer" vom Diana Verlag zugewinnen und eine ganz tolle Briefpapierbox noch dazu ... Also schaut vorbei, ich würde mich riesig freuen ... :-) Ihr... Mehr lesen

20.04.2014

Gewinnspiel

Gewinnspiel

Hallo meine Lieben, auf meinen Blog gibt es "Wie Blut so rot" zu gewinnen... Ihr habt dafür bis zum 07. Februar 2014 um 23:59 Uhr Zeit. Also macht mit, ich würde mich riesig freuen, und gewinnt das wunderschöne Buch :-)   Ganz liebe Grüße Sharon       Mehr lesen

25.01.2014

Statistik

Rezensionen378
Fragen0
Artikel4
Kommentare5
Bewertungen368
Bücher in den Regalen375
Badges39
Freunde54

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit SharonBaker