sheena01

Favoriten

Meine Favoriten (3) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2015

Ich lese gerade

  • Autor: Kim Wright
    Seiten: 30/384
  • Seiten: 60/480
  • Seiten: 56/368

Lese-Challenges

Zitiert

"Books are the best of things, well used; abused, among the worst. What is the right use? What is the one end, which all means go to effect? They are for nothing but to inspire." Ralph Waldo Emerson

Letzte Rezension

Die Götter sind los, 4 Audio-CDs - Maz Evans

Die Götter sind los, 4 Audio-CDs
von Maz Evans

Ein turbulenter Rettungsversuch der Menschheit

Der aufgeweckte Junge Elliot Hooper hat es nicht leicht: Als seine Mutter, mit der er alleine auf einer heruntergekommenen Farm lebt, nach mehreren Todesfällen innerhalb der Familie plötzlich dement wird, sieht er sich gezwungen, alleine für seine Mutter und den Hof zu sorgen.

King - Er wird dich besitzen - T. M. Frazier

King - Er wird dich besitzen
von T. M. Frazier

Zwar phasenweise spannend, jedoch extrem derb

Doe ist 17 Jahre alt und hübsch, aber sie hat ein Problem: aus Gründen, die nicht näher erläutert werden, hat sie ihr Gedächtnis verloren. Zwar war sie deswegen schon bei der Polizei, aber da keine der Vermissten-Meldungen auf sie zutrifft, kann man ihr dort auch nicht helfen. So weiß sie nicht, wer sie ist und woher sie kommt, keiner scheint sie zu vermissen, und sie hat kein Geld.

Gut und Böse - Julian Fröhlich

Gut und Böse
von Julian Fröhlich

Schöne neue Welt

Mit „Gut und Böse – Ausgegrenzt“ ist Julian Fröhlich eine recht beklemmende Dystrophie gelungen, die in der Welt des Jahres 2031 beginnt und sich über mehr als ein Jahrzehnt erstreckt.

Statistik

Rezensionen34
Fragen2
Artikel0
Kommentare105
Bewertungen191
Bücher in den Regalen322
Badges55
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit sheena01