Kirmes

Shivaun

Favoriten

Meine Favoriten (12) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 396
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 350
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 640
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 414
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 624
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 395
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 576
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2011
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 133/240
  • Seiten: 10/413

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 48
Gelesene Bücher: 23
Oktober 2017
Lese-Challenge Ziel: 4
Gelesene Bücher: 1

Über mich

Ich bin wohl das, was man gemeinhin eine "Querbeet-Leserin" nennt...mit leichter Tendenz in Richtung Thriller und Chick-Lit.

Ich liebe es, stundenlang in Bücherläden zu stöbern, kann an keinem Wühltisch mit Mängelexemplaren vorbei gehen und Bücherflohmärkte ziehen mich geradezu magisch an...;-)

Zu e-books greife ich nur, wenn keine gedruckte Variante verfügbar ist, oder zum Reinschnuppern in kostenlose Leseproben.

 

 

Zitiert

Bücher sind einzigartige, tragbare Magie.

Stephen King

Letzte Rezension

Die Bücherei am Ende der Welt - Felicity H. McCoy

Die Bücherei am Ende der Welt
von Felicity H. McCoy

Ruhiger, stimmungsvoller Roman mit untypischer Heldin

Klappentext:

Hannas Traum: ein eigenes Cottage auf den Klippen. 

Hannas Realität: das Gästezimmer ihrer Mutter. 

The One - Maria Realf

The One
von Maria Realf

Und draußen stirbt ein Vogel - Sabine Thiesler

Und draußen stirbt ein Vogel
von Sabine Thiesler

Nicht so spannend, wie erwartet

Zunächst möchte ich mich ganz herzlich bedanken, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen durfte!

Aufgrund des Klappentextes habe ich einen interessanten, spannenden Thriller erwartet...leider haben sich diese Erwartungen nicht erfüllt.

Statistik

Rezensionen17
Fragen1
Artikel0
Kommentare329
Bewertungen599
Bücher in den Regalen323
Badges48
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Shivaun