Shorty44

Favoriten

Meine Favoriten (3) – Meine Lieblingsbücher
Autor: J. Lynn
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 284
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 245
Erscheinungsjahr 2013

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Über mich

Hallo liebe Buchstaben-Freunde,

wie wohl jeder hier liebe auch ich das lesen.

 

Zitiert

"Alle Figuren und alle Bücher gaben mir Hoffnung auf mehr Sinn im Leben, Zuversicht und Trost in bitteren Stunden"

- Glasgow Rain -

Letzte Rezension

Die Farben des Blutes, Band 1: Die rote Königin
von Victoria Aveyard

Lebendiger Schreibstil

Nachdem bösen Poststreit, hatte ich vor knapp anderthalb Wochen das Buch in meiner Post und war schon so gespannt.

Der Schreibstil der Autorin ist klasse, allerdings war die Handlung an sich doch nicht so mein Geschmack.

Famous in Love, Band 1: Famous in Love - Rebecca Serle

Famous in Love, Band 1: Famous in Love
von Rebecca Serle

Stars & Sternchen

Das Cover zeigt Paige in Konfrontation mit jeder Menge Paparazzi, denen sie alleine gegenüber steht. Das man sich in solch einer menschenmänge dennoch verloren fühlen kann, habe ich erwartet doch ist es bei ihr noch nicht so stark der Fall, da sie zwar immer bekannter wird aber noch nicht den Status ihrer Kollegen Rayner und Jordan erreicht hat.

After passion
von Anna Todd

Ein Buch zum verlieben

Hardin ist ein Bad Boy, wie ich ihn einerseits aus vielen Büchern kenne. Nach außen hin scheint er unnahbar und dabei braucht es nur eine Person die wirklich hinter seine Fassade guckt und den Menschen sieht DER wirklich in ihm steckt. "Harte Schale, weicher Kern" DAS  wurde hier schon sehr schön gesagt.

Statistik

Rezensionen6
Fragen2
Artikel0
Kommentare27
Bewertungen15
Bücher in den Regalen13
Badges8
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Shorty44