Sessel

Siderea | Definitiv büchersüchtig!

Favoriten

Meine Favoriten (25) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 576
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 700
Erscheinungsjahr 2012
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 67/1168

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 70
Gelesene Bücher: 65
September 2017
Lese-Challenge Ziel: 5
Gelesene Bücher: 3

Über mich

Ich wildere in fast allen Genres, denn es sind überall Perlen zu finden ;)

Trotzdem gibt es natürlich auch welche, die mir nicht so liegen:

- LiRos sind mir in aller Regel zu kitschig

- Lustige Frauenromane finde ich meistens total unlustig, drum lese ich so gut wie nie welche

Zitiert

Glenn: "Ich hab dir dein Buch zurückgebracht."- Dale: "Hätte ich gewusst, dass die Welt untergeht, hätt' ich bess're mitgenommen..."

The Walking Dead - Staffel II

Letzte Rezension

SOG - Yrsa Sigurdardóttir

SOG
von Yrsa Sigurdardottir

Todesliste aus der Zeitkapsel

Nach ihrem letzten gemeinsamen Fall sind Ermittler Huldar und Psychologin Freyja auf der Karriereleiter ein paar Stufen abwärts gestolpert. Huldar bekommt nur noch irgendwelche Lappalien zugeteilt und wird bei allen größeren Fällen außenvorgelassen, Freyja ergeht es ähnlich.

The Diviners - Die dunklen Schatten der Träume - Libba Bray

The Diviners - Die dunklen Schatten der Träume
von Libba Bray

Beautiful Dreamer

New York, 1927: Die ganze Stadt ist im Diviner-Fieber, Evie O'Neill hat als "Herzblatt-Seherin" inzwischen ihre eigene Radioshow vor Live-Publikum, dem sie aus mitgebrachten Gegenständen "liest". Wenn sie gerade nicht auf Sendung ist, lässt sie keine Party aus.

Töte mich - Amélie Nothomb

Töte mich
von Amélie Nothomb

Exzentrische Figuren tummeln sich in skurriler Geschichte

Die Nevilles sind bankrott, und der geliebte Familiensitz muss nun endgültig veräußert werden. Die jüngste Tochter, die 17-jährige Sérieuse, reißt eines nachts von zuhause aus, wird aber von einer Wahrsagerin wieder eingefangen. Eigentlich wollte sie auch nur die Nacht im Freien verbringen und am Morgen wieder nach Hause gehen, wie sie ihrem Vater Henri mitteilt.

Statistik

Rezensionen33
Fragen0
Artikel0
Kommentare28
Bewertungen153
Bücher in den Regalen210
Badges38
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Siderea