Sessel

Siderea | Definitiv büchersüchtig!

Favoriten

Meine Favoriten (25) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 576
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 700
Erscheinungsjahr 2012
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 284/1168

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 70
Gelesene Bücher: 69
November 2017
Lese-Challenge Ziel: 7
Gelesene Bücher: 2

Über mich

Ich wildere in fast allen Genres, denn es sind überall Perlen zu finden ;)

Trotzdem gibt es natürlich auch welche, die mir nicht so liegen:

- LiRos sind mir in aller Regel zu kitschig

- Lustige Frauenromane finde ich meistens total unlustig, drum lese ich so gut wie nie welche

Zitiert

Glenn: "Ich hab dir dein Buch zurückgebracht."- Dale: "Hätte ich gewusst, dass die Welt untergeht, hätt' ich bess're mitgenommen..."

The Walking Dead - Staffel II

Letzte Rezension

Die Burg am Mondsee - Carolin Rath

Die Burg am Mondsee
von Carolin Rath

Lost Places warten darauf, entdeckt zu werden

Für Tessa Donkert zeichnet sich eine glückliche Zukunft ab, als sie den Star-Architekten Burghardt Faerber heiratet, nachdem er ihren geschichtsträchtigen Familienstammsitz Burg Weidenau zu einem erstklassigen Tagungshotel umgebaut hat. Doch das Glück soll nicht lange anhalten, bald wird Tessas neues Leben von einem schweren Schicksalsschlag überschattet...

Der gefährlichste Ort der Welt
von Lindsey Lee Johnson

(A)soziale Medien

Tristan Bloch besuchte die achte Klasse der Mill Valley Middle School- im nächsten Jahr sollte sein schulischer Werdegang an der High School fortgesetzt werden. Eigentlich. Denn Tristan begeht einen schwerwiegenden Fehler: er wurde bisher zwar als "sonderbar" abgestempelt und von seinen Mitschülern gemieden, aber zumindest wurde er geduldet und in Ruhe gelassen.

Im Traum kannst du nicht lügen - Malin Persson Giolito

Im Traum kannst du nicht lügen
von Malin Persson Giolito

"Man ist unschuldig, bis das Gericht sagt, dass man schuldig ist."

Mit gerade einmal achtzehn Jahren steht Maja Norberg vor Gericht. Die Vorwürfe der Staatsanwaltschaft wiegen schwer: an Majas Schule kam es zu einem School Shooting, und sie war daran beteiligt. Gerade noch standen diesem privilegierten Mädchen alle Türen offen: sie ist hübsch, war beliebt, obendrein eine gute Schülerin und kommt aus einem wohlhabenden Elternhaus.

Statistik

Rezensionen37
Fragen0
Artikel0
Kommentare29
Bewertungen156
Bücher in den Regalen214
Badges38
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Siderea