Sessel

Siderea | Definitiv büchersüchtig!

Favoriten

Meine Favoriten (25) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 576
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 700
Erscheinungsjahr 2012
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 284/1168

Lese-Challenges

2018
Lese-Challenge Ziel: 75
Gelesene Bücher: 9
Februar 2018
Lese-Challenge Ziel: 7
Gelesene Bücher: 3

Über mich

Ich wildere in fast allen Genres, denn es sind überall Perlen zu finden ;)

Trotzdem gibt es natürlich auch welche, die mir nicht so liegen:

- LiRos sind mir in aller Regel zu kitschig

- Lustige Frauenromane finde ich meistens total unlustig, drum lese ich so gut wie nie welche

Zitiert

Glenn: "Ich hab dir dein Buch zurückgebracht."- Dale: "Hätte ich gewusst, dass die Welt untergeht, hätt' ich bess're mitgenommen..."

The Walking Dead - Staffel II

Letzte Rezension

Totenweg - Romy Fölck

Totenweg
von Romy Fölck

Packender Cold Case im hohen Norden

Deichgraben in der Elbmarsch, 1998: Die 14-jährige Marit Ott wird von ihrer besten Freundin Frida Paulsen ermordet in einem alten Stall aufgefunden, makaberes Detail: er liegt am "Totenweg". Kommissar Bjarne Haverkorn will den Mörder um jeden Preis fassen, doch er scheitert. Seiner Meinung nach, weil Frida ihm etwas verheimlicht.

Zu nah - Olivia Kiernan

Zu nah
von Olivia Kiernan

"Verzweiflung ist ein Detective,..

...der das Gefühl hat, ein Mörder ist ihm durchs Netz gegangen." (Kapitel 13)

 

Der Mann, der nicht mitspielt - Christof Weigold

Der Mann, der nicht mitspielt
von Christof Weigold

Sex, Drugs & ... Stummfilm!

Hollywood, 1921: Hardy Engel, derzeit arbeitsloser Schauspieler und Ex-Polizist, braucht dringend Geld, da bietet sich ein Detektivbüro als zweites Standbein förmlich an. Pepper Murphy, seine erste Klientin und ein fleischgewordener Männertraum, beauftragt ihn, die verschwundene Schauspielerin Virginia Rappe aufzuspüren.

Statistik

Rezensionen50
Fragen0
Artikel0
Kommentare29
Bewertungen172
Bücher in den Regalen232
Badges42
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Siderea