Buchseite

Sigrid

Favoriten

Meine Favoriten (36) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 335
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 381
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 799
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 547
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 704
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 783
Erscheinungsjahr 2010
Autor: Tibor Rode
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2016
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 146/304
  • Seiten: 139/944
  • Seiten: 137/928
  • Autor: Greg Iles
    Seiten: 31/880

Lese-Challenges

Über mich

Ich lese gerne und viel. Und mag es in Buchläden zu stöbern.

Letzte Rezension

Mit dir am Horizont - Julia Rogasch

Mit dir am Horizont
von Julia Rogasch

ein schöner Liebesroman

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Die Geschichte um Anna Klaasen ist ja nicht nur eine Liebesgeschichte, sondern sie erzählt ebenso von Freundschaft, Treue, Hass, Versöhnung und den vielen Verbindungen die ein Mensch zu anderen im Laufe seines Lebens aufbaut. Anna lebt eigentlich ein tolles Leben.

Die Schmugglerin - Rike Feldhoff

Die Schmugglerin
von Rike Feldhoff

eine interessante Geschichte einer mutigen Frau

Das Buch "Die Schmugglerin" hat mir sehr gut gefallen. Ich muss mich nur immer wieder daran gewöhnen, dass "Historischer Roman" ja auch in einer Zeit spielen kann, die ich ehrlich gesagt, noch nicht in diese Sparte einordne. Denn die 1918er Jahre finde ich nicht so lange zurückliegend.

Tödliche Provence
von Sandra Åslund

spannenden Ermittlungen in der Provence

"Tödliche Provence" ist bereits der zweite Fall um die Kölner Kommissarin Hannah Richter. Im ersten Band nahm sie an einem Austauschprogramm der EU in der Provence teil. Aber ihr hatte es dort in dem kleinen Ort Vaison-la-Romaine sehr gut gefallen und einige Freunde gefunden. Daher kehrt sie später während eines Urlaubs zurück.

Statistik

Rezensionen83
Fragen0
Artikel0
Kommentare408
Bewertungen40
Bücher in den Regalen1106
Badges54
Freunde2

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Sigrid