simsa

Favoriten

Meine Favoriten (56) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Jojo Moyes
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 396
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 454
Erscheinungsjahr 2012
Autor: John Boyne
Seiten: 558
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 188
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 285
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 397
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Adam Baker
Seiten: 508
Erscheinungsjahr 2012
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Autor: Judy Blume
    Seiten: 112/512
  • Seiten: 159/384
  • Seiten: 25/432

Lese-Challenges

Über mich

Hallo,

mein Name ist Corinna, ich bin 36 Jahre alt und lebe mit meinen beiden Töchtern vor den Toren Bremens.

Lesen ist nicht nur mein Hobby, meine Leidenschaft, sondern auch ein wichtiger Teil meines Lebens. Aus diesem Grund trifft man mich selten ohne ein Buch in der Hand oder in der Tasche. Dabei ist mein Geschmack sehr vielseitig und ich fühle mich in vielen Genres zu Hause.

Zitiert

"Aber es gibt Dinge, die man tun muss, sonst ist man kein Mensch, sondern nur ein Häuflein Dreck."

Die Brüder Löwenherz - Astrid Lindgren

Letzte Rezension

Ich bin die Angst, 6 Audio-CDs - Ethan Cross

Ich bin die Angst, 6 Audio-CDs
von Ethan Cross

Eine deutliche Steigerung zum erten Teil

Eine Mordserie erschüttert Chicago. Der Anarchist treibt sein Unwesen und tötet Frauen auf bestialische Weise.

Marcus Williams, der ein Teil der Sheperd Organisation ist, bleibt ihm auf der Spur. Doch ausgerechnet Marcus braucht die Hilfe vom Serienkiller Francis Ackerman, um das Morden zu stoppen.

 

 

 

Die sieben Farben des Blutes - Uwe Wilhelm

Die sieben Farben des Blutes
von Uwe Wilhelm

Nur bedingt empfehlenswert

Drei Frauen wurden im letzten Jahr brutal ermordet. Die Hauptstadt hat einen Serienkiller und dieser spricht von „Heilungen“, er verkündet die Morde im Internet und seine Anhängerschaft nimmt stetig zu.

Nun war es einige Zeit lang ruhig. Doch Dionysos, wie er sich nennt, ist zurück.

Harry Potter 1 und der Stein der Weisen - Joanne K. Rowling

Harry Potter 1 und der Stein der Weisen
von Joanne K. Rowling

Das erste Schuljahr

Harry Potter... der Junge der überlebte...

 

Lange Zeit dachte Harry Potter er sein ein ganz normaler Junge. Bei seinen Verwandten lebend, von denen er eher gehasst als geliebt wird, ereilt ihn plötzlich ein Brief. Aber nicht irgendeiner... ein Brief aus Hogwarts. Eine magische Schule die ihm mitteilt, dass sein erstes Schuljahr in Kürze beginnt.

Letzte Artikel

Alle Artikel

Verliebt bis in die Haarspitzen von Jurenka Jurk

Schwul oder nicht?!

3,5 von 5 Punkten Mehr lesen

19.02.2014

Statistik

Rezensionen347
Fragen3
Artikel1
Kommentare1215
Bewertungen363
Bücher in den Regalen371
Badges52
Freunde125

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit simsa