simsa

Favoriten

Meine Favoriten (56) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Jojo Moyes
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 396
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 454
Erscheinungsjahr 2012
Autor: John Boyne
Seiten: 558
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 188
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 285
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 397
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Adam Baker
Seiten: 508
Erscheinungsjahr 2012
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Autor: Judy Blume
    Seiten: 112/512
  • Seiten: 159/384
  • Seiten: 25/432

Lese-Challenges

Über mich

Hallo,

mein Name ist Corinna, ich bin 36 Jahre alt und lebe mit meinen beiden Töchtern vor den Toren Bremens.

Lesen ist nicht nur mein Hobby, meine Leidenschaft, sondern auch ein wichtiger Teil meines Lebens. Aus diesem Grund trifft man mich selten ohne ein Buch in der Hand oder in der Tasche. Dabei ist mein Geschmack sehr vielseitig und ich fühle mich in vielen Genres zu Hause.

Zitiert

"Aber es gibt Dinge, die man tun muss, sonst ist man kein Mensch, sondern nur ein Häuflein Dreck."

Die Brüder Löwenherz - Astrid Lindgren

Letzte Rezension

Mörderisches Weinviertel
von Bettina Kiraly

Unterhaltende Kurzgeschichten

Sieben Kurzgeschichten, bei denen der Tod immer zugegen ist.

 

Die Autorin Bettina Kiraly entführt uns mit „Mörderisches Weinviertel“ in eben diese Weingegend. Und dabei sei gesagt, dass es in den sieben Kurzgeschichten alles andere als freundlich zugeht.

 

Alles, was ich sehe - Marci Lyn Curtis

Alles, was ich sehe
von Marci Lyn Curtis

Ein Highlight-Buch

Maggie ist blind. Nach einer Hirnhautentzündung sieht sie nichts mehr. Gar nichts.

Ihr Leben hat sich von Grund auf verändert, ihre Freunde sind nicht mehr da, sie spielt kein Fußball mehr und passt sich ihren neuen Lebensumständen mehr schlecht als recht an.

Doch dann passiert es. Maggie sieht. Zwar nicht viel, aber sie sieht!

Via dell'Amore - Jede Liebe führt nach Rom - Mark Lamprell

Via dell'Amore - Jede Liebe führt nach Rom
von Mark Lamprell

Liebe in Rom

Rom ist die ewige Stadt. Schon immer zog es Menschen in die Metropole und schon immer suchten auch Liebende die Nähe zu dieser kulturträchtigen Stadt.

So ergeht es auch Alice, die aus ihrem Alltag zumindest für ein paar Tage ausbrechen möchte, auf der Suche nach einem Abenteuer.

Letzte Artikel

Alle Artikel

Verliebt bis in die Haarspitzen von Jurenka Jurk

Schwul oder nicht?!

3,5 von 5 Punkten Mehr lesen

19.02.2014

Statistik

Rezensionen356
Fragen3
Artikel1
Kommentare1217
Bewertungen372
Bücher in den Regalen380
Badges52
Freunde125

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit simsa