simsa

Favoriten

Meine Favoriten (56) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Jojo Moyes
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 396
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 454
Erscheinungsjahr 2012
Autor: John Boyne
Seiten: 558
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 192
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 285
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 397
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Adam Baker
Seiten: 508
Erscheinungsjahr 2012
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Autor: Judy Blume
    Seiten: 112/512
  • Seiten: 159/384
  • Seiten: 25/432

Lese-Challenges

Über mich

Hallo,

mein Name ist Corinna, ich bin 36 Jahre alt und lebe mit meinen beiden Töchtern vor den Toren Bremens.

Lesen ist nicht nur mein Hobby, meine Leidenschaft, sondern auch ein wichtiger Teil meines Lebens. Aus diesem Grund trifft man mich selten ohne ein Buch in der Hand oder in der Tasche. Dabei ist mein Geschmack sehr vielseitig und ich fühle mich in vielen Genres zu Hause.

Zitiert

"Aber es gibt Dinge, die man tun muss, sonst ist man kein Mensch, sondern nur ein Häuflein Dreck."

Die Brüder Löwenherz - Astrid Lindgren

Letzte Rezension

Zwischen uns die Sehnsucht - Tijan

Zwischen uns die Sehnsucht
von Tijan

Ein Pageturner

Summer will ihr neues Leben starten. Endlich auf dem College angekommen, möchte sie nur noch eines... ihren Stiefbruder Kevin daten. Schließlich hat es bei ihrem Abschluss mehr als geknistert und nun können sie theoretisch eine Beziehung auf dem College fortführen.

Über uns der Himmel, unter uns das Meer - Jojo Moyes

Über uns der Himmel, unter uns das Meer
von Jojo Moyes

Eine große Reise beginnt...

Es ist die Reise in ein neues Leben.

Kleine große Schritte - Jodi Picoult

Kleine große Schritte
von Jodi Picoult

Ein Highlight

Ruth ist Hebamme aus Leidenschaft. Seit 20 Jahren bringt sie die Kinder auf die Welt, hat wundervolle Momente, aber auch Schicksalsschläge miterleben dürfen.
Und auch dieser Tag startet ganz normal. Es geht um die Nachsorge eines frisch geborenen Jungen. Der Haken: Die Eltern des Jungen verweigern Ruth die Versorgung, weil diese eine dunkle Hautfarbe hat.

Letzte Artikel

Alle Artikel

Verliebt bis in die Haarspitzen von Jurenka Jurk

Schwul oder nicht?!

3,5 von 5 Punkten Mehr lesen

19.02.2014

Statistik

Rezensionen373
Fragen3
Artikel1
Kommentare1222
Bewertungen389
Bücher in den Regalen397
Badges52
Freunde125

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit simsa