Schwarze Kopfhörer

SinaMarie

Favoriten

Meine Favoriten (9) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 528
Erscheinungsjahr 2014
Autor: Hans Rath
Seiten: 304
Erscheinungsjahr 2017
Autor: Jojo Moyes
Seiten: 527
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2010

Ich lese gerade

  • Seiten: 13/343

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 20
Gelesene Bücher: 22
November 2017
Lese-Challenge Ziel: 4
Gelesene Bücher: 4

Letzte Rezension

Zwei an einem Tag
von David Nicholls

Eine etwas andere Geschichte über Liebe und Freundschaft

Emma und Dexter, die unterschiedlicher nicht sein könnten, lernen sich am Abend ihres Collegeabschlusses kennen. Was als eine Art One Night Stand anfängt entwickelt sich zu einer tiefen Freundschaft. Die Geschichte wird über 20 Jahre hinweg immer am selben Tag erzählt.

Saufen nur in Zimmerlautstärke - Hans Rath

Saufen nur in Zimmerlautstärke
von Hans Rath

Ironischer Roman, der aber auch zum Nachdenken anregt

In Adams Leben läuft gerade nichts so wie es soll. Seine Ehe ist am Scheitern und beruflich hatte er sich auch mehr erhofft. Als er dann auch noch einen plötzlichen Herztod erleidet, beschließt er, sich eine Auszeit zu gönnen und fliegt nach Island. Als er von einer Klippe abstürzt wird er von Magnus gerettet, der von sich behauptet ein Troll zu sein.

Legenden des Krieges01: Das blutige Schwert
von David Gilman

Spannender historischer Roman

Der junge Engländer Thomas Blackstone ist nach dem Tod seines Vaters der Vormund seines taubstummen kleinen Bruders Richard. Als dieser für den Mord an einem jungen Mädchen angeklagt wird, droht auch Thomas der Tod. Um einer Hinrichtung zu entgehen, schließen sich die beiden Brüder den Bogenschützen der englischen Armee gegen Frankreich unter König Edward an. 

Statistik

Rezensionen8
Fragen0
Artikel0
Kommentare62
Bewertungen18
Bücher in den Regalen188
Badges26
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit SinaMarie